Suche Handy (Termine auf Desktop gelistet)

  • Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ein Touchscreengerät mit großem Display soll es sein. Momentan ist mein Favoriit das Nokia 5800. Ein wichtiges Kaufkriterium ist die Abbildung der anstehenden Kalendertermine (Aufgaben) auf dem Startbildschirm. Gibt es neben Nokia und HTC eigentlich noch ander Hersteller, die Geräte mit dieser Funktion anbieten. Ich habe mir in der vergangenen Woche das Samsung S8000 angesehen, die von mir gesuchte Funktion allerdings nicht finden können.

    Vielen Dank im voraus,
    Thomas

  • AW: Suche Handy (Termine auf Desktop gelistet)


    Gibt es denn niemanden, der sagen kann, bei welchen Handys (außer Nokia und HTC) es möglich ist, eine Liste der anstehenden (heutigen) Kalendereinträge auf dem Startbildschirm (Desktop) abzubilden?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Thomas

  • AW: Suche Handy (Termine auf Desktop gelistet)


    Ich kenne es auch nur von den Multimedia Modellen von Nokia durch deren aktiven Standby und von HTC.
    Mir sinbd auch keine anderen Herstelelr bekannt, die es unterstützen.:down:

  • AW: Suche Handy (Termine auf Desktop gelistet)


    Vielen Dank für deine Antwort. Es ist zwar icht die, die ich erhofft hatte, aber dafür kannst du ja nichts.

    Viele Grüße,
    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!