LG KP 500 zu empfehlen?

  • Hallo..ich habe mir vor das LG KP 500 zu zulegen. Hab eigentlich nur gutes bis jetzt gelesen. Allerdings tauchen doch ab und zu mal negative Punkte, wie die Software würde abstürzen und der Akku würde nicht lange halten, auf.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy und könnte mir davon berichten?


    Vielen Danke schon mal :)

  • AW: LG KP 500 zu empfehlen?


    Für den Preis ein sehr gut ausgestattetes Handy. Immerhin schon ohne Vertrag ab 130 Euro erhältlich.


    Notfalls kann ein Software Update gemacht werden um es auf den neusten Stand zu bringen

  • AW: LG KP 500 zu empfehlen?


    Also ich habe das kp500 seit knapp 2 Monaten und bin recht zu frieden damit die acculaufzeit sind bei mir 4-5 tage je nach nutzung von der bedinung her ist es sehr schön nur leider bietet LG keine direckten software updates an


    MfG


    oli26

  • AW: LG KP 500 zu empfehlen?


    Hallo!


    Das Thema ist zwar schon etwas länger her, aber mich würde interessieren, ob man beim LG KP500 seine eigenen Bilder als Hintergrund verwenden kann? Und kann man eigene mp3-Lieder als Klingelton und Nachrichtenton verwenden?


    Liebe Grüße
    Tascha

  • AW: LG KP 500 zu empfehlen?


    also ich habe auch das lg besessen nua leider bin ich mit den touch nicht klar gekommen .. alle anderen ja ich nicht und so bin ich wieder auf meine alten handys umgestiegen... war und bin von touch nicht so begeistert.. liegt aba mehr oder weniger an mia selber... weil alle mit den klar kommen..

  • AW: LG KP 500 zu empfehlen?


    Ich habe mir dieses hübsche, kleine Ding neulich zugelegt und mag es sehr gerne. Im Grunde kann es wirklich alles was es können muss. Wenn man es nicht ganz so eilig hat und einen Datentarif hat, dass taugt es auch durchaus für einen kleinen Ausflug ins Netz. Emails abrufen stellt kein Problem dar. Der Touchscreen reagiert recht gut.


    Und du bekommst das chice Teil mittlerweile für unter 100 Euro ohne Vertrag.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!