Günstige HSDPA-Flatrate

  • Hallo,
    ich suche eine günstige UMTS-Flatrate und bin dabei auf
    www.Quickster gestossen, die verlangen nur 19,95€ im Monat. Müsste
    mich aber bis zum 30.06.09 entscheiden, hat jemand bereits gute Erfahrungen mit Quickster gemacht?
    Würde mich sehr über ein paar Infos freuen.

  • AW: Günstige HSDPA-Flatrate


    Hallo!

    Wollte jetzt kein neues Thema eröffen, deshalb hänge ich meine Frage hier einmal an.

    Bin am überlegen, nach Vertragsauslauf mit meiner Vodafone Buisiness-Datenflat Pro8 und USB-Stick zum mobilen serven im Internet, keinen weiteren Vertrag mehr einzugehen.

    Zum einen sind die Kosten aufs Jahr oder gar zwei Jahre gerrechnet doch recht immens; vor allem da ich nur hin und wieder Fotos hochlade und im Internet (aber fast täglich) serve.

    Welche alternativen Anbieter auf Guthabenbasis im D2-Netz mit monatlicher Datenflat sind denn empfehlenswert, falls es diese gibt?

    Tagesflat interessiert mich nicht, da diese wirklich nur für Gelegenheitsserver preislich wirklich vorteilhaft ist.

    Ich benötige vermutlich keine neue Hardware und denke daran meinen vorhandenen Datenstick weiterzuverwenden. Ansonsten besteht vieleicht die Möglichkeit einen anderen Stick bei dem jeweiligen Anbieter günstig dazu zu erwerben.

    Eine monatliche Grundgebühr oder Vertragslaufzeit ist also nicht gewünscht! Nur Guthaben muss eben automatisch oder auf schnellem Weg stets neu augebucht werden können. Auch darf es keine versteckten Fallstricke geben.

    Schon mal Danke für die Info.

  • AW: Günstige HSDPA-Flatrate


    Eine monatliche Datenflat auf Prepaid-Basis im Vodafone-Netz gibt es derzeit nicht!
    Solche Angebote gibt es derzeit nur in den Netzen von E-Plus und o2.

  • AW: Günstige HSDPA-Flatrate


    Wie mosyr schon sagt, von Vodafone gibt es derzeit kein Angebot ohne Vertragslaufzeit, außer den N24 Surf Stick, aber der ist wohl keine Alternative für dich? Wobei 7 Tage Surfen 9,99 €, also ca. 40 € im Monat.
    Oder du wechselst zu T-Mobile, Simply und fastSIM bietet für 19,95 € im Monat ne Flat ohne Vertragslaufzeit.


    Viel Erfolg.


    Gruß,
    Ingo

  • AW: Günstige HSDPA-Flatrate


    Vodafone verlangt für 24 Std. 4,95 €. Einwahl über Vodafone Dashboard

    Die Art der Abrechung wird durch die Einstellungen am Endgerät gesteuert: Preise

    APN event.vodafone.de wird nach festen Zeitfenstern abgerechnet. APN web.vodafone.de wird nach Datenvolumen berechnet
    Die Abrechnung einer Internet-Session erfolgt nach dem Parkuhrprinzip. Während einer Sitzung kann man sich beliebig oft aus- und einbuchen.
    Je nach gewählter Session können auch 15 Minuten (0,49 €), 2 Stunden (1,95 €) oder 7 Tage (9,95 E) im Internet gesurft werden.
    Das gekaufte Zeitfenster gilt ab Start der Internet-Verbindung. Während des Zeitfensters kann man die Verbindung beliebig oft trennen und neu aufbauen, die Zeit läuft aber weiter.
    Vorsicht: Eine WebSession wird nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB (Download und Upload) automatisch beendet. Um die Internet-Verbindung wiederherzustellen, muss eine neue WebSession gebucht werden. Wer also 7 Tage bucht hat u.U. die Arschkarte gezogen.
    siehe auch (Mausklick hier) und auch [B](Mausklick hier)http://www.vodafone.de/privat/tarife/datentarife-websessions.html"[/B]
    CallYa-Nutzer (Prepaid) können zwischen 30 Minuten (1,95 €), 1 Std. (2,95 €) und 24 Std. (4,95 €) wählen.
    Das Ganze ist mir zu suspect, das mit dem einen GB gefällt mir nicht, was passiert wenn man mal "unbemerkt" über 1 GB kommt ??? 1 GB ist schnell verbraten und die zeitbasierte Abrechnung kann u.U.mehrere hundert €uro kosten.

    Vodafone ist für den Normalnutzer schon sehr verwirrend und eine Datenflat für den ganzen Monat habe auch ich bei Vodafone nicht gefunden. Am Besten und Günstigsten wäre für Dich ein o2 Datenpaket wenn das Netz verfügbar ist.

    T-Mobile und Vodafone versprechen HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s und HSUPA mit 1,4 MBit/s aber HSDPA-Datenempfang ist auch bei D1 und D2 zumeist "nur" mit 3,6 MBit/s möglich, da isses egal welchen Netzbetreiber man wählt . . .
    . . . denn das o2 Netz ist ebenfalls mit 3,6 MBit/s HSDPA-fähig.
    E-Plus begann erst Ende letzten Jahres mit der Netzausstattung für HSDPA, da krebst man zumeist nur mit GPRS-Spedd durch die Gegend.

    quickster.de für 19,95 E ????? Habe ich nur für 29,95 € gefunden . . . unbedingt auf deren Seite unten das Kleingedruckte lesen.
    ____________________________________

    Nachtrag: Doch eine Flat von Vodafone gefunden

    Als Alternative zum O2-Netz bietet Bookfone eine UMTS-Flatrate im Netz von Vodafone an. Hier erhält der Kunde zusätzlich ein Netbook mit Tasche, Ersatzakku und UMTS-Stick. Für dieses Angebot zahlt der Kunde dann allerdings auch 34,95 Euro pro Monat.
    Quelle: tariftip.de

    siehe auch: (Mausklick hier)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!