LG Handy stumm, kein Freizeichen beim telefonieren

  • hy. Brauche dringend Hilfe bei dem Lg Handy meines Sohnes.Mein Sohn war so schlau eine Aldi karte in sein O2 Handy zu packen und nun kann man nicht mehr Telefonieren weil der Lautsprecher stumm ist. Es klingelt aber man hört nun halt kein Freizeichen halt absolut nichts mehr. Was kannn ich tun????


    [COLOR="Red"]Edit by Webmaster:[/COLOR] Bitte nicht irgendwo sinnlos reinposten, wenn es ein Problem ist, das nicht besprochen wurde, einfach ein neues Thema eröffnen, Danke!

  • AW: LG Handy stumm, kein Freizeichen beim telefonieren


    Hm also das mit der aldikarte naja das hat damit nichts zu tun das hört sich nach einem defekt an wobei ich an Hardwaredefekt denke sprich de speaker zu deutsch hörmuschel.Allerdings kommt es bei bestimmten LG modellen zu mehr als nur hardwarefehlern aber das ist eine andere geschichte.Falls du noch Garantie haben solltest geh damit zu einem LG Servicepoint die reparieren das .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!