Siemens EL71 Unlocken?Aber wie?

  • Ich hätte da mal ne frage ich weiß das handy ist schon veraltet aber soll auch nur als zweit handy dienen...da ich aber D2 nutze für mich und das ein T-Mobile handy ist ist halt noch der Simlock drinne...Weiß auch nicht mehr wo das handy her kommt wegen nem Code nachfragen wegen entsperren es ist ja älter als 2 jahre...Gibts ne alternative zum code?Und wenn ja welche? Danke schon mal für schnelle antworten und für die Hilfe und mühe! :-)



    Lg Daniel

  • AW: Siemens EL71 Unlocken?Aber wie?


    Ich hätte da mal ne frage ich weiß das handy ist schon veraltet aber soll auch nur als zweit handy dienen...da ich aber D2 nutze für mich und das ein T-Mobile handy ist ist halt noch der Simlock drinne...Weiß auch nicht mehr wo das handy her kommt wegen nem Code nachfragen wegen entsperren es ist ja älter als 2 jahre...Gibts ne alternative zum code?Und wenn ja welche? Danke schon mal für schnelle antworten und für die Hilfe und mühe! :-)



    Lg Daniel


    Poste einfach mal deine 15 stellige Imei ohne Leerzeichen:)

  • AW: Siemens EL71 Unlocken?Aber wie?


    Imei?Sorry das ich so sau blöd frage aber kenne mich da nicht so wirklich aus...Die seite von T-mobile hat mich nicht weiter gebracht habe kein anschreiben bekommen handy hatte meinem bruder gehört war aus einem Vertrag habe ausser dem Handy und Akku eig. nichts.Wenn ihr mir sagt wo die Imei ist dann geb ich sie gerne hier durch.



    Lg Daniel

  • AW: Siemens EL71 Unlocken?Aber wie?


    358941001298084 das ist die einzigste nummer die hinten unterm akku auf dem handy stand.wenn sim karte im handy ist steht "gerät gesperrt bitte netzcode eingeben"



    lg daniel

  • AW: Siemens EL71 Unlocken?Aber wie?


    358941001298084 das ist die einzigste nummer die hinten unterm akku auf dem handy stand.wenn sim karte im handy ist steht "gerät gesperrt bitte netzcode eingeben"



    lg daniel


    Die nummer hat nen zahlendreher weil man sie so schlecht erkennen konnte habe es aber nun geschafft bei T-mobile mir den code anzufordern mit der richtigen Imei...Ich danke trotzdem für die Mühen Thread is CLOSED


    Lg Daniel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!