Guten Abend
Ich habe heute vom Max M in den Combi Relax 1200 gewechselt da doch ab und an einige Leute ein anderes Netz haben und ich nun auch immer öfter Emails abrufe und schreibe .
Nun meine Frage.
Es heißt das man Internet
HSDPA-Nutzung 0,00 €
WLAN-Flatrate 0,00 €
kostenlos hat. Ich habe meine Email Adressen bei GMX . Wenn ich nun Emails abrufe und versende entstehen keine Kosten für mich sehe ich das Richtig ? Sprich ist das in der HSDPA Nutzung dabei ? oder kostet mich das trotzdem noch Extra? Wäre natürlich schlecht
Desweiteren kann ich nun auf allen " Kostenlosen " Interentseiten surfen ohne das zusätzliche kosten entstehen ja ? Mich hat bisher Mobiles Internet nicht sonderlich interessiert daher auch meine Fragen. Nicht das am Ende des Monats das Böse erwachen kommt.
Eine letzte Frage noch.
Ich nutze das Samsung S - 8300 . Nutz das Automatisch HSDPA als Verbindung? Als Zeichen bei bestehender Internet Verbindung habe ich nur ein Rotes E , ich dachte immer das stünde für Edge , oder ist das dass selbe ? Wenn nicht wie stelle ich auf HSDPA um ? Man hört leider viel von Versteckten kosten deswegen möchte ich wirklich auf Nummer sicher gehen
Edit : Noch eine Frage. Auf meinem Handy ist ja Google Maps , kann ich das nun auch ohne weitere Kosten nutzen ?
Viele fragen bei denen ich auch Antworten hoffe .
Ich danke vorab für Antworten.
Mfg