Simlock entfernen beim Samsung M7600 Beat

  • Hallo mal ne frage, gibt es schon ne möglichkeit für das neue Samsung M7600 Beat ? Bekomme das morgen von T-Mobil aber es wird leider einen Simlock haben. Ich weiss das es ein paar Wochen später ja kein Prob sein wird, wenn die ersten Update Rom´s zum Downloaden da sind, aber momentan ist es halt zu neu.


    Gruß


    Fidicen


    und danke im Vorraus

  • AW: Simlock entfernen beim Samsung M7600 Beat


    nur mit speziellem Kabel und Tool , oder vielleicht per Code wenn man den irgendwo kaufen kann - jedenfalls nicht kostenlos


    was meinst du mit "update roms" ? Idiotenapostroph auf dem Vormarsch! *scnr* :)

  • AW: Simlock entfernen beim Samsung M7600 Beat


    mit Upadte/Roms meine ich Firmeware Update, so habe ich mein F 480 auch vom Simlock befreit, habe dann einfach eine frei Firemware genommen und schon war lock weg. Aber da das Handy neu ist wird es schon noch paar wochen dauern bis es soweit ist.

  • AW: Simlock entfernen beim Samsung M7600 Beat


    Auf einem gebrandetem Handy kannst du keine freie Firmware raufspielen,so lange der Simlock besteht!
    Akzeptiert werden bei einem Updates nur durch vom Netzbetreiber (Codes )freigegebene Firmwares



    Um trotzdem ein neues Update rauf zu spielen, müsste das Handy geflasht werden, was den Garantieverlust bedeutet.

  • AW: Simlock entfernen beim Samsung M7600 Beat


    Das ist schon richtig das ich nach dem Flashen die Garantie verliere, aber wenns ein prob gibt, kann ich ja wieder die Tmobil Firmeware flashen und es dann einschicken und alles wäre ok. Oder man schickt es zu Reparaturen an Samsung die hat es bis dato nie Interessiert welche Firmeware drauf ist vorausgesetzt es ist eine Original Firmeware für das Handy egal ob von T-Mobil, eplus ect.
    Hatte das beim F 480 schon einigemale am Anfang.

  • AW: Simlock entfernen beim Samsung M7600 Beat


    Brauchst den Code für m7600?
    Kannst bestellen bei mir, kostet nur 1/4 der normalen 100 Euro bei TMobile ;)
    www.Unlock-Code.de >>> powered by GSMBASE.de


    mit Upadte/Roms meine ich Firmeware Update, so habe ich mein F 480 auch vom Simlock befreit, habe dann einfach eine frei Firemware genommen und schon war lock weg. Aber da das Handy neu ist wird es schon noch paar wochen dauern bis es soweit ist.


    Auf keinen Fall, war vieleicht der Sicherheitscode aber nicht Simlock/Netlock ...
    F480 haben neue MSL Security, da ist nix mit free Unlock :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!