LG Prada II oder Iphone?

  • Hallo,


    ich hatte früher das LG Chocolate mit dem ich dermaßen unzufrieden war, sodass ich mir schwor, nie wieder ein LG-Handy zu kaufen...


    nun ist mir jedoch das LG Prada II ins Auge gestochen und ich wollte wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht hat.


    Das Iphone wäre immer noch meine Nr. 1, jedoch sind mir 50€/mtl. zu viel (Iphone macht ja nur mit Vertrag Sinn) und das LG Prada II hat so eine tolle Tastatur dabei - die ich ganz toll find :D...


    Also, her mit den Urteilen.


    Grüßchen :)

  • AW: LG Prada II oder Iphone?


    Das LG Prada II gibts ja inzwischen ohne Vertrag für 480 Euro im Internethandel.


    Die Kamera mit 5 Megapixel ist natürlich besser als beim iPhone und ebenso die Videoqaulität- eben auch für eigene Videos. Zudem kann durch den Kartenslot bis 8 Gigabyte aufgerüstet werden. Eine SD Karte ist im Lieferumfang enthalten.


    Ein Musikplayer und ein Radio sind on Bord.


    Ob die Benutzeroberfläche an das iPhone anreicht, wage ich allerdings zu bezweifeln-da ist nunmal das iPhone auf Platz 1.


    Ansonsten ein qaulitativ hochwertiges Multimedia Gerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!