5140i kann nicht telefonieren!!

  • Hallo habe heute ein neues 5140i von meiner Firma bekommen. kann allerdings nicht telefonieren!! nur anrufe kann ich annehmen. Habe das Handy sogar in werkszustand versetzt aber geht immer noch nicht.sicherheitscode habe ich bei euch erfragt weil er auch nicht mehr so war wie früher.wen mir einer helfen kann währe das sehr gut da ich erstma nicht mehr in die firma komme um das handy umzutauschen

  • AW: 5140i kann nicht telefonieren!!


    @XxHouser19xx
    Was passiert denn, wenn du telefonieren willst? Was zeigt es an?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: 5140i kann nicht telefonieren!!


    Hi.


    ich kann dir in deinem fall weiterhelfen.
    Diese Meldung bekommt man wenn man im Handy eine Rufnummernbeschränkung hat.


    Zum Deaktivieren:


    Menü -> Einstellungen -> Sicherheit -> Rufnummernbeschränkung ....


    einfach auf aus stellen und es geht wieder.
    um es auszuschalten benötigst du allerdings die PIN 2


    mfg


    schorsch
    teratel24.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!