Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120

  • Hi,


    also ich hab ne Frage zu dem Tarif hier:


    Für junge Leute


    ich möchte mir das 3gs zulegen. Und ich wollte fragen, ob bei diesem Tarif (Complete 120) irgendwelhce haken sind, da er ja "nur" 40 € im monat kostet. internet ist doch da flatrate oder??


    Liebe Grüße


    Timo

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Hallo,

    keine Sorge, er beinhaltet eine wirkliche komplette Flat. Unbegrenztes Surfen.
    Das ist unser Angebot für junge Kunden. Viele betiteln den Tarif auch als "Complete young"
    Aber keine Bange. Kein Haken bzgl. Internetkosten dabei. ;)

    MfG

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Das ganze ist auch kein anderer Tarif wie der Complete 120, sondern ein Complete 120 und eine Monatliche Gutschrift von 10 EUR für 24 Monate, auch eine Kombination mit dem Telekomvorteil ist möglich!

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    was meinst du mit dem Telekomvorteil?


    Und was heißt für junge Leute? bis wie viel Jahre geht so etwas? Ich bin jetzt 17.


    Und gibt es auch keinen Haken bei den Gesprächsminuten etc, weil ich kann mir nicht vorstellen dass der tarif wirklich "nur" 40 € (rund) kosten soll :D


    danke schon mal für die hinweise


    LG

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Hallo, das ist ein Forum und kein Chat, da kann ne Antwort auch mal fünf oder mehr Stunden dauern. Außerdem kann es so dringend ned sein du bist ja erst 17 und bekommst eh keinen Vertrag ;).


    Der junge Leute Vorteil geht von 18 bis 25 und als Student bis 29. Telekom Vorteil ist das wenn du einen T-Home Anschluss hast nochmal bis zu 5 EUR Rabatt bekommst (T-Home). Und einschränkungen gibt es im Complete 120 für junge Leute nicht da es wie gesagt der normale Tarif ist für 49,95 und du 10 EUR Gutschrift auf die ersten 24 Rechnungen bekommst ;).

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    also kann ich den für 39 € nich bekommen? auch nich wenn ich den vertrag auf meinen vater oder so laufen lass?


    welchen würdet ihr mir dann empfehlen, der in der gleichen preisklasse wäre??


    lg

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Nein, außer dein Vater ist unter 25, sonnst bekommst du das nicht.

    Ich würde bis zum 18ten Geburtstag warten und mir dann einen Vertrag zulegen ;).

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    habs jetzt anders gemacht, ich mach nen nebenjob als zeitungsjunge, und hol mir den vertrag complete 240.


    ma noch ne frage, brauch einer von euch nen touch 2g? den verkauf ich grad bei ebay:


    iPod Touch 2G 16 GB - Wie Neu,Top Zustand inkl. Zubehör bei eBay.de: Apple (endet 16.07.09 12:58:40 MESZ)


    und noch ne frage, ich hab nen 2g mit 16 gb, hat mir eigentlich völlig ausgereicht, sollte ich mir lieber en iphone 3gs mit 16 oder 32 gb holen?? is ja schon en großer unterschied, aber ich denke klingeltöne und all das was auf em iphone noch drauf is kostet ja auch schon speicher oder?

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Hallo ichhab ma wieder ne frage xD


    wenn ich mir jetzt den Tarif Complete 240 hole, der rund 70 okken im monat kostet, muss ich dann beim Kauf des iPhones nur den 1 € un die 25 € bereitstellung bezahlen, oder auch schon den ersten monat? und wird das geld immer am ersten eines monats abgezogen, oder wenni ch zum bsp am 21 es mir kaufe, immer am 21 des monats??


    Bitte um eine rasche antwort :)


    lg

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Du zahlst im Shop nur den Hardwarepreise für das iPhone. Die 25,- EUR Anschlussgebühr und die anteilige Tarifkosten für den ersten monat mit der ersten Rechnung. Die T-Mobile rechnet immer per Monat ab. Wenn dein Tarif 70 EUR kosten, du heute abschließt zahlst du praktisch 70/31*14 = 31,61 EUR für Juli + die 25,- EUR Anschlussgebühren :).

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    mal ne frage mit den Tarif für unter 25 Jahre.


    Ich werde bald 25 Jahre zählt das dann die 2 Jahre ermässigt oder nur solange ich noch keine 25 Jahre bin.

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Maßgeblich ist der Tag des Vertragsabschlusses. Die Ermäßigung gilt dann für die gesamte Mindestlaufzeit.

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Darf man das Iphone auch als Modem benutzen für ein Laptop und wie ist der Speed da so.


    Hat man mit D1 und den iphona überall UMTS

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Flächendeckend UMTS bietet kein deutsches Netz! Und mit den aktuellen Iphone-Tarifen darf das Iphone auch nicht als Modem benutzt werden!

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Flächendeckend UMTS bietet kein deutsches Netz! Und mit den aktuellen Iphone-Tarifen darf das Iphone auch nicht als Modem benutzt werden!



    Übrigends auch keine anderen Mobiltelefone. Das kommt vorraussichtlich erst am 1. September ;).

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    ach das ist ja doof.


    Icq darf man nicht machen und auch nicht als Modem benutzen.
    Was soll man da noch machen.


    Bei den alten 3G durfte man das glaube ich.


    Hm jetzt bin ich an überlegen ob ich eins holle oder nicht.
    35 Euro im Monat (unter 25 Jahre ) das ich eigentlich so viel garnicht Telefoniere wollte eigentlich nur ab und zu mal ins Internet wenn ich unterwegs bin oder paar Spiele Spielen.


    Ob sich das lohnt hm......

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    ach das ist ja doof.


    Icq darf man nicht machen und auch nicht als Modem benutzen.
    Was soll man da noch machen.


    Bei den alten 3G durfte man das glaube ich.


    Stimmt, mit den alten Complete-Tarifen war das Iphone noch als Modem nutzbar.


    Bei ICQ kannst Du das Problem mit ICQ2Go umgehen. Denn ICQ2Go ist http-basiert, und daher auch mit dem Iphone nutzbar.


    Klick hier: ICQ2Go

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Hallo,

    @smith999: Für das surfen mit iPhone als Modem werden wir dieses Jahr noch eine Optionslösung umsetzen. Genaue Konditionen, Datum etc. kann ich aber noch nicht mitteilen.

    MfG

  • AW: Habe Frage zu iPhone 3GS Tarif "Für junge Leute" Complete 120


    Stimmt, mit den alten Complete-Tarifen war das Iphone noch als Modem nutzbar.


    Bei ICQ kannst Du das Problem mit ICQ2Go umgehen. Denn ICQ2Go ist http-basiert, und daher auch mit dem Iphone nutzbar.


    Klick hier: ICQ2Go



    WIE BITTE??? Kann ich oder darf ich ICQ als App nicht auf dem 3gs installieren??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!