FONIC Surf-Stick und Outlook

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein E-Mail Postfächer bei Outlook einrichten muss, damit ich über FONIC auch E-Mails versenden kann? Empfangen kann ich E-Mails nur nicht senden. Der Fonic Service schrieb kurz und knapp "
    Wie Sie Outlook auf FONIC synkronisieren können, können wir Ihnen nicht mitteilen."
    Habt Ihr eine Ahnung wie das geht ????
    Möchte im Urlaub über meinem Laptop gerne E-Mails versenden.

    Gruß von der Nordsee
    Karsten

  • AW: FONIC Surf-Stick und Outlook


    Das hat doch eigentlich gar nichts mit Fonic zu tun, der Stick stellt doch nur die Verbindung her, danach läuft alles genauso, als wäre eine Verbindung via Netzwerk, DSL oder sonstwas hergestellt.


    Ich hatte jedenfalls keine Probleme, bin mir aber auch nicht hundertprozentig sicher, ob ich im Urlaub überhaupt Mails verschickt hatte... :gruebel:

  • AW: FONIC Surf-Stick und Outlook


    Deine Outlook Konten haben sich anscheinend Universal über deine DSl Leitung eingerichtet.

    Nun must du die Konten auf die jeweiligen POP oder IMAP Server einrichten. Die Daten bekommst du vom jeweiligen Betreiber.

    Alternativ poste die Betreiber der Adressen und wir geben dir die Einstellungen.:cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!