Motorola C118 benötige drigend einen Subsidy code

  • Hallo Leute!!
    Mir wurde gesagt ihr seid die besten, wenn es darum geht Handys zu entsperren!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar brauche ich für meinen Motorola C118 einen Subsidy Code IMEI:354777011152134. Danke im Vorraus!!!:up:

  • AW: Motorola C118 benötige drigend einen Subsidy code


    Zitat

    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im August 2010 hier finden.



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren

  • AW: Motorola C118 benötige drigend einen Subsidy code


    Ich weiß das es erst 2010 Freigeschaltet wird, ich habe gehofft das es hier Profis gibt die es jetzt schon knacken können. Ich hab dafür eh nur 20€ bezahlt. Ist kein teures Gerät. Ich habe es erst heute gekauft. Danke

  • AW: Motorola C118 benötige drigend einen Subsidy code


    Ich weiß das es erst 2010 Freigeschaltet wird, ich habe gehofft das es hier Profis gibt die es jetzt schon knacken können. Ich hab dafür eh nur 20€ bezahlt. Ist kein teures Gerät. Ich habe es erst heute gekauft. Danke


    Klar gibts günstige Möglichkeiten, siehe hier ...

  • AW: Motorola C118 benötige drigend einen Subsidy code


    Mein Motorola C118 ist definitiv älter als 2 Jahre, auf der Vodafone-Seite gibt es aber zu meiner IMEI 354777010351380 kein Subsidy-Kennwort!

    Kann da jemand helfen?

  • AW: Motorola C118 benötige drigend einen Subsidy code


    dann stimmt entweder die Imei nciht, der Betreibe rnicht oder es liegt keine Dperre vor.


    Imei auslesen mit *#06#

  • AW: Motorola C118 benötige drigend einen Subsidy code


    Zitat

    ... kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!