Motorola V3 Subsidy Code

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    manchmal gehts über t-mobile - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/


    ansonsten selbst entsperren - https://www.mobilfunk-talk.de/…dy-code-2.html#post236484 , oder irgendwo machen lassen

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Das hab ich bei meinem V3i hier auch grad versuchen wollen- allerdings kommt das Programm garnicht aus dem Knick bzw. in die Gänge. Kan das am OS liegen ? Win7 64 bit...?


    Das Handy selbst verlangt nach keinem subs. Code, allerdings geht es auch nicht mit ner t-mobile Karte (lässt nur Notrufe zu) .
    Gerät selbst hat O2 Branding, ich bin mir halt nicht sicher ob da nicht evtl. ein Hardwaredefekt vorliegt? Kann man an irgendwas erkennen, obs ein Simlockgerät ist?

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Treiber habe ich keine installiert, aber mit loadit startet es nicht. Grad eben hat es mir einen veritablen Bluescreen verursacht- auch ned üblel. Ist allerdings W7 / 64.
    Genaugenommen kann ich noch nichtmal sagen, ob das Fon wirklich Simlock hat, ich nehme es lediglich an, denn angezeigt wird nichts, auch im Menü steht kein Hinweis drauf (was nix heißen muß). Normal würde ich mit der Kiste nix mehr anfangen, aber meine Mam (>70) hatte das gleiche Gerät und es war hin- nur kommt sie mit anderen Geräten nicht so gut zurecht wie mit dem Razr.
    Und die hat t-mobile

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    So. Inzwischen bin ich einen kleinen Schritt weiter- das Program läuft auf nem Laptop mit Vista 32. Allerdings stellt es keine Verbindung her, weder im Flash Mode noch regulär, die Einstellungen der Verbindung am Gerät (Massespeicher/Fax) spielen keine Rolle. Lediglich Windoofs meinte mal, es müsse ein Neptune Flash driver installiert werden. WEnn man den bei Gockle eingibt, kommt man sehr schnell auf die üblichen Müll-Warez-Seiten aber an keine brauchbaren Ergebnisse.
    Any idea?

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Welchen Bootloader hat denn überhaupt dein V3i, davon ist abhängig ob deine Mühe überhaupt lohnenswert ist.


    Ich weiß nicht was dieses Freetool unterstützt, ob Bl 0A.30 unterstützt wird, beim Bl 0A.52 muss das Phone eh auseinander geschraubt werden und ein TP ( Verbindung zu einem bestimmten Punkt auf Platine) gesetzt werden.
    Beim Freetool mstool 8r muss man, wenn es überhaupt unterstützt, auch beim Bl 0A.30 einen TP setzen.


    Nur Bootloader 08.26 geht ohne TP, gabs meiner Meinung nach aber nur für das V3 ohne i.

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Saludos Weka!
    Bootloader 0A.30. SW Version R479_G_08.B4.85R
    Ob das Freetool diese BL Version unterstützt? Kein Plan, leider. Aber wenns mit irgendeinem anderen Tool geht...wär ich für jeden Tipp dankbar!

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    ohne TP gibt es meines Wissens kein Freetool.
    Mit TP ist es für jemand der es noch nie gemacht hat sehr riskant, wenn er es überhaupt hin bekommt.


    Kommerzielle Profitools können Geräte mit Bl 0A.30 auch ohne TP.
    Lass es lieber für dünnes in irgendeinen Handyshop oder Telecafé machen.

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Okay, Aufschrauben und ne Brücke auf- oder zulöten ist für mich kein Problem...(solang ich weiß, wo^^!)
    Das Handy an sich war 4free , Handybude Guggsdu haben wir leider keine in der Umgebung. Das Ganze ist mehr ein Projekt, bei dem mich der Ehrgeiz gepackt hat. Theoretisch könnt man wohl auch bei O² anrufen, um sich für Einsneunzig die Minute Warteschleifengedudel reinzuziehen, aber wenn es irgendeine andere Option gibt, ist mir Diese lieber. Die Dinger kosten ja eh nicht mehr viel....alternativ wärs ja leicht, eines bei egay zu ersteigern Und problemloser. Aber lange nicht so lustig! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!