Motorola V3 Subsidy Code

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Guten Tag,
    Habe von Bekanten ein alten handy Motorola(EMEI 357485000035677),aber kann den nicht benutzen,
    weil auf Display erscheint -Anbiter kontaktiren-
    Bite um eine HILFE


    MfG

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Kontakt Dienst Provider bedeutet dass zu oft ein falscher Entsperrcode eingegeben wurde



    mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, "richtigen" Code vom Betreiber besorgen, nach 2 bis 200 Stunden kommt wieder die Möglichkeit den Code einzugeben


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Hallo,
    ich habe ein Motorola V3 (das mit der VGA Kamera) bei ebay ersteigert (habe auch noch den Kaufbeleg, falls nötig) und kann es fast gar nicht nutzen, weil es für alles einen Entsperrcode abfragt. Den kenne ich natürlich nicht. Ich komme nicht in Mitteilungen oder Einstellungen rein um z.B. auf Werkstellungen zurück zu setzen. Die Kombinationen 0000 und 1234 sind es nicht und da ich hier schon einige Beiträge gelesen habe kann ich nicht verstehen wie die Entsperrcodes, die ihr anderen Usern mitgeteilt habt, helfen konnten, da bei mir nur eine 4 stellige Kombination zulässig ist. Die Codes von euch sind immer 6 oder 7 stellig. Ich hoffe man kann mir hier trotzdem weiter helfen. Das Handy akzeptierte anfangs nur T-Mobile Sim-Karten (weiß jedoch nicht ob Vertrag oder Pre-Paid) und seit dieser Woche akzeptiert das Handy auch wie von mir gewünscht E-Plus, jedoch überall die Frage nach dem Entsperrcode. Die IMEI-Nr. lautet: 358917001709974 Ich bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich für die Hilfe und entschuldige für die etwas lang geratene Schilderung des Problems.
    mfg
    siggi

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    öööhm, also


    1. gehts hier um Subsidy Code bei SIM-Lock


    2. gehts bei dir um Sicherheitscode


    3. geht das bei nem uralten Motorola nicht per IMEI, sondern


    4. per neuer Firmware ,


    also zuerst mal Akku laden ; in der Zeit kannst Treiber installieren, RSD lite 3.9.1 und eine passende Firmware besorgen ; und dann das Dingen geschwind flashen , guckst du z.B. Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?



    5. freuen :)

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Hallöchen Ihr Lieben ich habe mein altes Motorola V3 Razer wiedergefunden ist ca.6 Jahre her nun wollte ich es wieder in betrieb nehmen doch der simlock stört ich kann keine andere Karte verwenden. Die Alte karte war sogar noch drinn und der pin gin auchnoch nun kann ich mir zwar alle bilder ansehen aber verwenden kann ich es nicht... Habe gehört Ihr könnt mir da Helfen... Vielen Dank !!! :) meine IMEI: 354781011259808

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Hallo wir schreiben die Sternen Zeit 25.05.12 der Subsidy Code er hat Funktioniert ich habe bis jetzt geduldig warten müssen, denn ich war einer von den Glücklichen deren Pin genauso lang ist wie der Code war und nun entlich erschien nicht mehr Dienst Provider kontaktieren !!!! ---------->


    ------------------------------------------> Subsidy Code
    _ _ _ _ _ _ _ _




    ----> 11505638


    und es ist Entsperrt !!!!!


    Danke Danke Danke :) ich weis ich weis es ist nur ein altes Handy :)

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    14 Tage ist leicht überdurchschnittlich, aber noch lange nicht rekordverdächtig :D


    **


    nix besseres als alte Motorolas - hab ein V3 , V3x , E398 und L7 - funzen alle noch (teils besser als der "moderne" Krams) :)

  • AW: Motorola V3 Subsidy Code


    Hallo zusammen,


    ich bräuchte für ein Motorola RAZR V3 mit T-Mobile USA Carrier einen Subsidy-Code. Wäre echt genial.


    IMEI: 358302013319130


    Vielen Dank im voraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!