HTC Magic ODER NOKIA N96

  • hallo an allle mitglieder
    wie oben schon steht möchte ich wissen welches handy ich mir von den beiden kaufen soll htc magic das von googel oder nokia n96 ich weiß mir gefallen beide aber welches würdet ihr mir den so vorschlagen ich würde mich für eine possetive antwort freunen danke.

  • AW: HTC Magic ODER NOKIA N96


    Leider postest du in keiner Weise, welche Funktionen Dir wichtig sind bei einem Handy, noch eine Preisvorstellung.


    Beide Handys sind grundsätzlich verschieden.
    Das HTC ist ein Touchscreen Modell mit nur 3,1 Megapixel Kamera
    Das N96 ein herkömmliches Display/Tastenfeld-aber eine 5 Megapixelkamera


    Das Magic- Vodafine gebunden-das N96 gibst als freies


    Im Allgemeinen also schlecht zu vergleichen

  • AW: HTC Magic ODER NOKIA N96


    ich hab keine ahnung von diese zwei handys nur ich weiß das sie sehr gut sind aber ich weiß nicht wlehces besser ist deswegen frag ich ja euch welche ihr euch von den beiden kaufen würdet

  • AW: HTC Magic ODER NOKIA N96


    Wie schon von Kollegen kollkani und mir unten gefragt- ohne Angaben was du von einem Handy erwartest, kann man nicht sagen, welches für Dich besser ist.


    Besser oder schlechter beim N96 und HTC magic kann man nicht sagenj da beide sowohl im Preis und im Betriebssystem, als auch mal mit-mal ohne Touchscreen viel zu verschieden sind!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!