simlock entfernen

  • AW: Entspeercode für Nokia 1208


    Ist ein DCT-4/++4 Modell- lässt sich nicht errechnen-geht nur über den Nokia Service kostenpflichtig

  • AW: Nokia 6111 Beschränkungscode


    Ich verstehe diese Frage nicht? Was meinst du?

  • Nokia 6020 Beschränkungscode eingeben...


    Hallo, wer kann mir helfen? Habe ein Nokia 6020- eigentlich mal für O2- aber schon länger her...
    Bekomme eine Nachricht, wenn ich das Handy mit Callmobile nutzen möchte, dass er einen Beschränkungscode will...
    Wer kann da helfen.
    Hier die Nummer des Tel.


    356215/00/218416/00526743


    hoffe auf Hilfe


    Danke

  • Nokia3210 SIM was not restricted geht aber nicht


    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein Nokia 3210, was auf D1 (S/L) gelockt gewesen sein dürfte (steht zumindest hintendrin, ich weiss nicht, was die Vorbesitzer gemacht haben).


    Ich habe mir bei Freie SIM unlock Nokia online den Entsperrcode #pw+5327675590+1 ausrechnen lassen.


    Nach Eingabe hat das Telefon auch irgendsoetwas gesagt wie von wegen Simlock aufgehoben (war auf Englisch). Wenn ich meine Vodafone prepaid Karte oder auch ne T-Mobile Business S Karte reinstecke, sagt das Telefon "SIM-Karte nicht angenommen". Bei nochmaliger Entsperrung mit dem obige Code sagt das Telefon "SIM was not restricted". Auch bei Angabe anderer Codes sagt das Telefon "SIM was not restricted". Die anderen Karten funktionieren aber trotzdem nicht.


    Nun habe ich hier in dem Beitrag:

    T-Mobile SIM-LOCK
    kostenfrei -14 tage ist nur standardtext


    Den Link zur Telekom gefunden. Die brauchen aber angeblich bis zu 14 TAGE!!! Könnt Ihr mir vielleicht schneller helfen, ich brauche das Telefon ziemlich dringend.


    Dank Euch herzlich vorweg
    KraftStrom

  • AW: simlock entfernen


    Ja stimmt :o jetzt verstehe ich auch die Anmerkung "14- Tage ist nur Standardtext". Na ich hoffe mal, dasses klappt.


    Vielen Dank für den Hinweis!


    Wenn jemand von Euch noch was weiß, wäre ich für ne kurze Nachricht aber doch dankbar. Vielleicht braucht die Telekom doch länger und dann guck ich in die Röhre.


    Grüße und nochmals Dank

  • AW: simlock entfernen


    Ja vielen Dank!
    Die Telekom hat mir auch den zweiten Code geschickt, der zur Entsperrung notwendig war. Das Telefon ist nun auch für andere Karten nutzbar.


    Der erste Entsperrcode, den ich aus dem Coderechner von der Seite bekommen habe, die ich in meinem ersten Beitrag angegeben habe, stimmte. Es fehlte eben nur der zweite.


    Super Leute nochmals VIELEN DANK!

  • AW: simlock entfernen


    hallo wie muss ich das verstehen nur über o2 möglich muss ich auf die nummer die du mir geschickt hast anrufen?is das auch kosten frei oder wie läuft das?


    danke schon mal im vorraus


    gruss marco

  • AW: simlock entfernen


    Hallo,
    hab ein gebrauchtes Nokia 3410 ersteigert, dummerweise mit SIM-lock, vormaliger Netzbetreiber unbekannt....IMEI ist 351481207665289
    Gibt es eine Möglichkeit zum unlocken?


    Mit Dank vorab Frank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!