simlock entfernen

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode unbekannt


    OK, danke, aber das Handy nimmt auch den Mastercode nicht an. Also bleibt die letzte Möglichkeit mit dem Hardwarekabel, das ich aber nicht habe.

    Frage: Wo bekomme ich das Kabel her?

    Danke

    Walther

  • AW: Hat mein Handy Simlock?


    Hab nur leider keine Simkarte eines anderen Netzanbieters zur Hand. Mein Freundeskreis hängt komplett im selben Netz.


    Gibts keine Tastenkombination, die das einem sagt?

  • Nokia 3510i , Einschränkungscode???


    Hallo Leute,
    mein Nokia 3510i ist mit einem Einschränkungscode belegt. Die IMAI lautet 351354/20/799086/8. Code 0512810. Handy ist von O2.
    Wäre wirklich wichtig.
    Vielen Dank im voraus.
    SuSie1959

  • AW: Hat mein Handy Simlock?


    bei Nokia (glaub) nicht - andererseits solltest du ja wissen wo du die her hast - wann und wo hast die gekauft - waren sie in prepaid-paketen drin, haben sie höchstwahrscheinlich einen Lock


    sonst bestellst dir eben eine Karte zum testen - bei t-mobile und o2 gibt´s die derzeit für lau

  • AW: Nokia 3510i , Einschränkungscode???


    351354207990868


    Versuche diesen
    #pw+422497443121436+7# max 5 Versuche!!! p und w mit der * Taste eingeben


    oider direkt bei O2 hier: 017955282 nach 2 Jahren kostenlos

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode unbekannt


    zu viele Versuche?? 1 Tag den akku raus und/oder 2o min nach der Codeabfrage warten-erst dann den Mastercode


    ansonsten gehts nur über den Nokia Service oder versuche es hier per PN an gsmbase.de

  • Nokia 6131


    Wer kann mir helfen mein Nokia Handy kostenfrei zu entsperren, bis jetzt bin ich immer nur auf falsche Anbieter gestoßen. Die Kostenlos anbieten und nix mit Kotzenlos zu tun haben wollen. Würde mich sehr freuen wenn es klappt.


    Schöne Grüße von Motoradfan:lol:

  • AW: Nokia 6131


    Du postest ja keine Daten-insofern kann ich darauf keine Antwort geben!


    Ich benötige sowohl den Netzbetreiber als auch die Imei(auslesen mit *#06#)

  • AW: Nokia 6103 Sicherungscode


    Imei richtig??
    zu viele versuche-dann 1trag den akku raus und/oder 2o min nach der codeabfrage warten-erst dann den mastercode eingeben.

  • AW: Nokia 6610 entsperren


    352927003968722


    #pw+484437007361474+7# A1 Austria


    max 5 Versuche- p und w mit der * Taste eingeben

  • AW: Nokia 6131


    Hallo an alle User.Ich brauch dringend Hilfe!!Ich habe ein Nokia 6131 Imei=354566018967044 Code:0544649 von T-mobile Austria.Ich brauche dringend den Entsperrungscode.Wenn ihn jemand weiß sollte er mir diesen bitte gleich schicken!!!
    MfG Samce

  • AW: Nokia 6131


    dieses Modell können wir leider nicht errechnen- versuch es mal hier



    www.handy-style.de

  • Nokia 3100 beschränkungs code aufheben


    Hallo


    Wer kann helfen bei Nokia wenn ein neu Karte ein gelegt ist komt Beschränkungs code aufheben
    Das Handy ist 2005 gekauft


    IMEI-355357008968609
    code:0519844


    Danke


    :o

  • AW: Simlock entsperren


    Hallo,
    habe ein Nokia 2630 erworben, jedoch hat dieses eine Sperre, kann diese gelöscht werden?
    Also Handy: Nokia 2630, Karte: O2 Deutschland, IMEI: 356998012727264


    Vielleicht weiß ja jemand wie dies funktioniert.


    Gruß

  • AW: Simlock entsperren


    Zitat

    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).
    Danach ist der Entsperrcodes kostenlos. Den Entsperrcodes erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt


    o2online.de - FAQs

  • Nokia 6555 Simlock entfernen


    Hallo habe mir im ebay ein Nokia 6555 gekauft. Nun habe ich meine SIM Karte eingelegt und es erscheint nach eingabe des Pin Code. "Benutzung des Telefons eingeschränt" und er will ein Code von mir.


    Typ: Nokia 6555
    IMEI:356 984 018 322 763
    Geselschaft: o2


    bitte um Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!