Wer will 100-200 Free-Sms a160 Zeichen incl. Absender ???

  • Hi,


    wer bereits bei Rabazz einen Account eingerichtet hat, hat hier die Chance auf 100-200 Free Sms a 160 Zeichen incl. Absenderkennung!!!!


    Euch werden pro geworbenen Rabazz-User von Free-Smsworld.de 100 coins = 10 Free SMS gutgeschrieben.


    Wieso ich das mache?
    Ich habe auch einen Account bei Rabazz und dort schon mehr als 11.000 coinzz =1100 Free SMS!! Täglich werden es ca. 200-500 Coinzz mehr, ich müsste also täglich 20-50 Sms verbrauchen. So viele brauche ich niemals deswegen biete ich euch dies an !!!!


    Dir ersten drei, die mir hier im Forum oder privat an werbung@free-smsworld.de ihren Buddynamen von Rabazz posten, werden jeweils für 3-5 Tage den Refferal Buddy bei Rabazz in der Rubrik "Free-Sms" erhalten.
    Pro Tag reg. sich ca. 2-5 Leute und das macht dann 20-50 Free Sms. Natürlich könnt ihr die Coinzz auch für MMS, Klingeltöne oder Logos verwenden.


    Also wer zuerst antwortet hat die erste Chance ;-)


    P.s Ich brauche nur den Buddynamen kein Passwort !!!
    !!! Keine Zweitaccounts sonst erhaltet ihr garniert nichts !!!!

  • Erstmal kommen die Leute drann die noch nicht drann waren, dann mal schauen, hab leider noch kein Feedback wieviel Coinzz die anderen hatten, ob es sehr viele sind? Keine Ahnung wäre nett wenn die sich mal melden würden


    Aktueller Stand:


    Number = fertig
    Assfresser = fertig
    iLxBeE = fertig
    disoft = fertig
    cyrus2804 = fertig
    desi_1985 = fertig


    freak77 = aktiv


    hogfather = wartend --> 3 Tage
    jmennecke =wartend --> 6 Tage


    Jeder User bleibt 3 Tage als "werber" von Free-Smsworld.de im System,d.h @hogfather ist ab Sonntag dran

  • Hi!


    Ich soll ja momentan aktiv sein. Also momentan hat sich an meinen Coinz rein gar nix getan. Dauert das bis man die gutgeschrieben bekommt?
    Also wird sich ja sicherlich schon irgendeiner registriert haben.


    Hmm keine Ahnung.....

  • Ja hab dich weil ich nen Tag net am PC war erst gestern abend auf die Liste mit dem Buddy freak77 der is doch der richtige ?


    Bleibst deswegen bis Montag drauf

  • Jo freak77 ist der richtige Name!
    Hatte aber heute auch noch keine Coinz dazu bekommen. Hmm hoffe es dauert nur ein bisschen mit dem Gutschreiben.

  • Komisch müsstest eigentlich längst welche bekommen haben, vielleicht haben sie das mit dem gutschreiben verzögert oder die refferals von meiner Seite aus gesperrt???
    Wenn du mal ne Gutschrift hast sag bescheid

  • Also bis zum jetzigen Moment hat sich an meinen Coinz nichts verändert.
    Verstehe ich auch nicht ganz. Also der Benutzername ist definitiv richtig.
    Hmm was kann man denn da noch machen. muss ich bei Rabbaz was einstellen, dass ich Coinz fürs werben bekomme?

  • Hm komisch, muss ich selbst mal prüfen, werde jetzt mal nen Tag meine refer ID angeben und mal sehen ob ich auch keine Pkt bekomme...meld mich dann wieder

  • LilxbEe@


    sorry webmaster ich hatte einige zeit kein internet zuhause
    also von meinem accout wurde nur ein benutzer geworber und das macht 100 coinz mehr nicht schade
    aber trotzdem danke

  • Also bei mir scheint alles zu gehen, hatte jetzt nach ein paar Std. schon 200 coinzz, komisch


    Freak77 am besten du schickst mir direkt von rabazz nen Freunde werbemail an werbung@free-smsworld.de und ich kopiere das ganze 1 zu 1 dann kann nix schief gehen

  • Hm ich versteh das net, ich hatte jetzt innerhalb von 6 Tagen 1000 coinz ??


    Werde die Leute bald nochmal draufsetzen aber ist wirklich komisch oder schwindelt ihr mich an :roll:

  • Hey Webmaster läuft die Action noch ? Mein Coinz sind sehr sehr wenig geworden würde mich freuen wenn du mich nochmal aufnimmst : Assfresser

  • HI,


    schaut mal in eure Rabazz Accounts ich habe heute auf einmal 33 (!!!) Leute geworben, das kann nur sein das sich viele Anmeldungen gestaut haben, kann sein das auch bei denjenigen wo nur 2-3 anmeldungen waren jetz viele coinzz dazu gekommen sind.


    Werde die Aktion ab Morgen wieder fortsetzen!

  • Auf gehts in runde 2 ;-)


    Aktueller Stand:


    freak 77 = aktiv


    hogfather = wartend --> 3 Tage
    jmennecke =wartend --> 6 Tage
    Christian06766 = wartend --> 9 Tage
    Assfresser = wartend --> 12 Tage
    iLxBeE = wartend --> 15 Tage


    Jeder User bleibt 3 Tage als "werber" von Free-Smsworld.de im System

  • Aktueller Stand:


    freak 77 = fertig


    hogfather = aktiv --> 3 Tage


    jmennecke =wartend --> 3 Tage
    Christian06766 = wartend --> 6 Tage
    Assfresser = wartend --> 9 Tage
    iLxBeE = wartend --> 12 Tage
    number = wartend --> 15 Tage

  • Zitat von lilxbee

    und wie siehts jetzt aus?


    ich denke, noch 9 tage, oder? am 06.06. stand bei dir zumindest "wartend 12 tage" kann, das dann sein, dass du noch 9 tage warten musst!?

  • Aktueller Stand:


    freak 77 = fertig
    hogfather = fertig


    jmennecke =wartend --> 3 Tage


    Christian06766 = wartend --> 3 Tage
    Assfresser = wartend --> 6 Tage
    iLxBeE = wartend --> 9 Tage
    number = wartend --> 12 Tage


    P.s "lilxbee" hast sind das bei rabazz auch 2 "L" nicht das du dich mit groß "i" schreibst, schreibs am besten mal einheitlich ich großbuchstaben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!