[T] LG Renoir KC910 Touch, 8 Megapixel,8GB,W-Lan,GPS,divX

  • Hallo..
    Biete hier mein Handy zum Tausch an. Es handelt sich um ein LG RENOIR KC910.


    Voll Touchscreen
    8 Megapixel Kamera,
    Videoaufnahme in DVD Quali,
    8 Gb Speicherkarte,
    W-Lan
    eingebautem GPS Empfänger,
    DivX unterstützung
    Dolby Mobile Sound
    Widgets


    Das Handy ist ca. 3 Monate alt und hat noch restgarantie die über mich laufen wird da ich noch andere Sachen auf der Rechnung mit drauf habe.
    Das Handy befindet im /'allgemeinen in einem guten Zustand. Das Display wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie benutzt. Das einzige was zu bemängeln wäre sind paar klitzekleine macken am Gehäuse. Da mir das Telefon mal aus der Tasche gefallen ist als ich mich mal in einen Stuhl gesetzt habe. Es war eine LG Renoir Handytasche drum deshalb sind die macken nicht so groß ausgefallen.


    Das Handy wird mit OVP,8GB Speicherkarte,Touchpen,Silikonhülle,Handytasche,Bedienungsanleitung,USB- Kabel,Ladegerät,Adapter fürs Headset auf Klinkenstecker für jeden beliebigen Köpfhörer getauscht. Es ist alles dabei bis auf das Headset.


    Also wenn jemand interesse hat. Einfach mal was anbieten. Am liebsten ein Nokia 5800 oder Samsung i900 Omnia. Bin aber für alles offen..


  • AW: [T] LG Renoir KC910 Touch, 8 Megapixel,8GB,W-Lan,GPS,divX


    Hallo,


    ich habe ein silbernes Nokia N73 (mit OVP) inkl. einer 1 GB Speicherkarte, einer GPS-Maus, Navigationssoftware fürs Handy (TomTom 6) und eine sehr gut erhaltene Sony DSC W130 Digitalkamera. Das Handy ist gut erhalten und simlockfrei. Zur Not würde ich noch ein bisschen was drauf legen.


    Interesse?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!