Endsperrcode LG ks 360

  • Hallo Profis,

    meine Tochter hat sich im Landschulheim ein Handy LG KS 360 gekauft, die Verkäuferin hat ihr eine O2 Karte dazugegeben.
    Sie hat leider das Handy mit der O2 Karte angemeldet obwohl sie eine Vertragskarte hat.
    Natürlich geht jetzt die Vertragskarte nicht mehr.
    Wie kann man jetzt das Handy Endsperren ohne das ich eine 0900 ter Nummer oder einen Handybetreiber anrufen muss der sowieso nur mit Sprachmenü (mobilcom-debitel) erreichbar ist ?
    Bzw.,. wer kann mir so ein Endsperrcode geben? ohne dass ich mehr bezahlen muss, als das Handy kostet ?

    Viele Grüße
    Papa Ralf

  • AW: Endsperrcode LG ks 360


    Da es sich-wenn ich richtig verstehe-um ein subventioniertes Handy samt O2 Prepaidvertrag handelt- geht das erst nach 2 Jahren kostenlos.


    Versuche es mal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: Endsperrcode LG ks 360


    Wenn Du ein Code willst mußt Du bezahlen, so oder so ... Alternativ kannst auch 2 Jahre warten dann ist es gratis und das ist auch der Sinn eines Prepaid Handys das die Tochter gekauft hat ;)
    Sie hat nix falsch gemacht nur falsch gedacht, steht immer auf der Verpackung das dieses Hnady NUR mit der mitgelieferten Sim läuft.

  • AW: Endsperrcode LG ks 360


    Danke für die rasche Antwort :-)

    Meine Tochter hat das Handy in England beim Schüleraustausch gekauft.

    Das ich einen Code bezahlen muss ist ja O.K.
    wenn ich aber eine 0900 .....Nummer sehe bin ich etwas Skeptisch
    Könnt ihr mir sagen wo ich am besten den Code anfordere?

    Viele Grüße Ralf

  • AW: Endsperrcode LG ks 360


    frage gmsbase.de ob er es kann- wird auf jeden Fall günstiger.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!