Hilfe...

  • hallo, ich hoffe einige von euch können mir helfen. durch ein dummes versehen ist mein s500i in einen wassereinmer gefallen, hab es da sofort wider rausgeholt, auseinander gebaut und trocknen lassen. hab es dann kurz geföhnt. angemacht & wieder ausgemacht auseinandergebaut und trocknen lassen. unter dem display war noch einiges an wasser, aber über nacht war das dann weg. und es funktioniert wieder. jedoch leuchtet sobald ich den akku rein mache an einer seit ein rotes licht. wie bekomm ich das weg? kann ich das alleine machen, oder muss ich zum fachmann, ggf wievel kostest mich das?
    bin für eure hilfen sehr dankbar...

  • AW: Hilfe...


    naja beim dem s500i ist es ja so das du licht effekte einstellen kannst. oder auch immer wenn ich es ausschiebe geht an beiden seiten licht an. das ist aber normal, nur sobald ich jetzt den akku reinst5ecke leuchtet an der rechten seite permanent ein rotes licht, das kann ich auch nicht ausstellen und nichts, stört mich zwar nicht weiter da das handy ja got sei dank voll funktioniert, nur es geht ja sicherlich auch auf die akkku kapazität.

  • AW: Hilfe...


    das mit dem akku rein und raus hatte ich schon probiert, leuchtet weiter, kamera funktioniert auch, aber dass mit der werkseinstellung muss ich mal probieren, meinst du ich sollte trotzdem mal zu nem fachmnn gehen, unabhänig davon ob es weiter leuchtet oder nicht?

  • AW: Hilfe...


    Hallo,

    nimm bitte einmal den Akku heraus und schau dir den Feuchtigkeitsindikator an.
    Laut SE weist die konstante rote Lampe einen Wasser-/Feuchtigkeitsschaden auf.

    Sollte dieses definitiv nicht mgl sein, schnapp dir den Kaufbeleg/Lieferschein und ab zum nächsten SE Partner bzw. zur nächsten Vertragswerkstatt.

    Hoffe ich konnte helfen...


    Gruss

  • AW: Hilfe...


    Allerdings wäre bei einem Feuchtigskeitschaden-der durch den Sensor ja belegt wird- auch jeglicher Garantieanspruch weg.


    Da hast du natürlich recht! Wenn dies der Fall sein sollte schreib mir einfach eine PM da ich eine Partnerwerkstatt habe die so etwas für meine Kunden regelt! :-)



    Gruss



    "T-Mobile" - ROCKS!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!