Iphone aus Vertragsverlängerung, was ist mit der Garantie?

  • Hallo, hab da mal eine kurze frage, hab eine tolles iphone 3g 8gb gefunden bei ebay...neu und aus einer vertragsverlängerung bin mir auch schon einig über den kaufpreis...jetzt habe ich nur ein kleines problem. der verkäufer sagt er habe keine rechnung erhalten vom handy, nur ein lieferschein. Ich wollte mal fragen wie dass dann ist habe ich trotzdem die 24 monate gewährleistung? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


    DANKE :)


    MFG IBBES

  • AW: Iphone aus Vertragsverlängerung, was ist mit der Garantie?


    Gewährleistung hast du nur dann wenn du den Kauf nachweißen kannst. Also sofern der Lieferschein nachweißt das er es gekauft hat und wo. Kannste dein Gewährleistungsrecht in Anspruch nehmen.

  • AW: Iphone aus Vertragsverlängerung, was ist mit der Garantie?


    Hallo,

    wenn es ein Lieferschein der T-Mobile ist, hast du 2 Jahre Gewährleistung ab Lieferscheindatum und das ganze Bundesweit in jedem T-Shop!

    Am besten du lässt dir diesen als Muster vorab mailen um sicherzustellen das dieses ein CE Gerät ist.

    LG


    "T-Mobile" ROCKS

  • AW: Iphone aus Vertragsverlängerung, was ist mit der Garantie?


    2 Jahre gewährleistung???
    Ich war gerade mit meinem 1 1/2 Jahre altem iPhone in T-Punkt um es zur Reparatur zu bringen. Da mußte ich erfahren, daß es nur 12 Monate Garantie auf das iPhone gibt.
    Wie geht das denn?

  • AW: Iphone aus Vertragsverlängerung, was ist mit der Garantie?


    Ja Garantie ist immer nur 12 Moante bei Apple Gewährleistung heißt das bereits ein Mangel bei der Lieferung war. Und nach 6 Monaten musst du es Apple beweißen das der Fehler bereits am kaufdatum da war.

  • AW: Iphone aus Vertragsverlängerung, was ist mit der Garantie?


    2 Jahre gewährleistung???
    Ich war gerade mit meinem 1 1/2 Jahre altem iPhone in T-Punkt um es zur Reparatur zu bringen. Da mußte ich erfahren, daß es nur 12 Monate Garantie auf das iPhone gibt.
    Wie geht das denn?


    Apple gewährt nur 1 Jahre Garantie, wenn es aber ein T-Mobile Vertrag ist, hast dann zwei Jahre Garantie, dann muss aber die Vertrag oder Vertragsverlängerung im Forum eine Kopie zusätzlich dabei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!