Während einem Telefonat auf das Menü zugreifen

  • Hi,
    ich hab mal eine Frage. Ist es richtig, daß man beim S 8300 Nicht auf das Menü zugreifen kann, während einem Telefonat. Zum Beispiel neue SMS lesen oder sonstiges!? Das konnte ich schon mit meinem Uralt-Siemens.....hm.....Besten Dank für Eure Information vorab:)
    Gruß Luna

  • AW: Während einem Telefonat auf das Menü zugreifen


    Nabend zusammen!
    Kann mir niemand sagen, ob es funktioniert oder nicht? Bin eigentlich technisch versiert, konnte es allerdings nicht herausfinden...hab alles versucht..oder bin ich einfach zu doof:confused: Mein Nachbar hat das Samsung S8300. Ich kenne mich nur mit Nokia aus. Bin dankbar für jede Antwort!

  • AW: Während einem Telefonat auf das Menü zugreifen


    Hallo Luna ich hab das Handy auch und mir ist es bisher auch noch nicht gelungen während eines Telefonats auf das Menü des Handys zuzugreifen aber ich geb noch nicht auf, wenn ich rausgefunden habe wie es funktionert schreib ichs hier rein.

  • AW: Während einem Telefonat auf das Menü zugreifen


    Besser eine späte Antwort als gar keine Antwort. Evtl. hilft sie ja noch dem einen oder anderen.


    Beim S8300 kann unter
    Menü >Einstellungen >Telefoneinstellungen >Kameratastenfunktion
    die Kamerataste als Umschalttaste eingestellt werden. (ich habe "Immer fragen" eingestellt)


    Während einem Telefonat kann durch langes drücken dieser Taste ein verkleinertes Menü aufgerufen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!