brauche Hilfe wegen Subs.-CODE :-(

  • Ein ganz liebes Hallo an alle,


    ich habe ein riesiges Problem und weiss nicht weiter. Auf dem Trödelmarkt habe ich mir ein Siemens Handy A57 gekauft und parallel eine Prepaid Karte von Blau.de
    Wenn ich jetzt die PIN eingegeben habe und mein Handy nutzen will, dann steht da allerdings immer "Gerät gesperrt! Subs.-CODE"
    (Nummer: 354246009571051)
    Ehrlich gesagt stehe ich hier kurz vor der Verzweiflung und weiss nicht was ich machen soll.
    Bin auch schon bei einem Handyhändler in meinem Ort gewesen. Er würde mir einen Kostenvoranschlag für 50 Euro machen und das Handy dann (wenn machbar) reapiereren weil es angeblich sicher defekt wäre. Ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich glauben, denn wie gesagt - die PIN nimmt er ja auch an!


    Kann mir eine Helfen oder hat vielleicht wer eine Idee was ich noch tun kann?
    Sage jetzt schon danke für alles


    Nicole

  • AW: brauche Hilfe wegen Subs.-CODE :-(


    ich bekomme da die nachricht das ein code zur zeit nicht vorhanden wäre und bestellt werden müsste - wartezeit ca. 2 - 4 wochen, na mal sehen wann da was kommt.

  • AW: brauche Hilfe wegen Subs.-CODE :-(


    ja weils Siemens nicht mehr gibt. Geht aber meistens schneller vonstatten:):)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!