Tchibo Datenflat: Drosselung nach Aufladung

  • Hi, ich benutze seid ca. 2 Monaten die Tchibo-Datenflat.
    Gestern habe ich das Guthaben aufgeladen und die Datenflat bestellt.
    Nach kurzer Zeit kam dann die Bestätigung. Ich bin gleich mit dem Stick ins Netz gegangen und musste feststellen, dass ich mit nur ca. 10kb/s surfen konnte. Heute genau das selbe. Ich habe dann bei Tchibo angerufen (hat 9 € gekostet :motz:) und mir wurde gesagt das jemand die Geschwindigkeit gedrosselt hat. Den Grund konnte mir dieser Herr nicht nennen. Ich solle doch 2-3 Tage warten und es dann nochmal versuchen. Ich könnte dann ja nochmal anrufen. Ich bin stinke sauer. :motz:
    Hat jemand von Euch auch schon so etwas erlebt?


    lg, Aqil

  • AW: Tchibo Datenflat: Drosselung nach Aufladung


    Ja, sehr seltsam! Nun habe ich eine andere Simkarte genommen und damit
    habe ich wieder "normalen" Speed. Am Telefon sagte man mir, dass sich schon mehrere beschwert haben. Sehr merkwürdig. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!