N97 Beleuchtung - Defekt???

  • Hallo,
    hab da mal ne Frage an alle N97 Besitzer.
    Wenn man das Handy mit der seitlichen Sperrtaste sperrt, und die Menütaste dann auch nicht mehr beleuchtet wird, und man das Handy dann wieder entsperrt geht bei mir nicht die Beleuchtung an. Das Display zeigt Inhalt aber wird nicht beleuchtet.
    Erst wenn ich das Handy erneut sperre und entsperre wird das Display beleuchtet.


    Ist da was bekannt?


    Außerdem würde ich gerne wissen ob man sich eher Garmin oder Sygic installieren sollte.


    Danke

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    War bei mir auch so.

    habe mir vor ein paar Tage die neue Firmware runtergeladen, jetzt läufts.
    Also einfach mal ein Update machen und dann weiter schauen.

    MfG

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    Hab ich mir heute auch als Lösung überlegt. Habs dann auch heute gemacht und muss sagen dass es wesentlich seltener vorkommt. Trotzdem passiert es noch. Zudem leuchtet das Display ca 2 Sekunden versetzt auf wenn ich die tastatur aufschiebe.


    Sonst jemand der was weis?

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    Habe das gleiche Problem mit meinem N97...

    Welche Firmware Version habt ihr denn runtergeladen und wo ?
    (p.s.: wie kann ich denn sehen, welche Firmware Version aktuell auf meinem Handy installiert ist ?)

    Mein Vodaphone Händler hat mir erzählt, daß eine neue Firmware wohl erst
    in ein paar Wochen verfügbar wäre...

    Danke schon mal im Voraus !

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    Die Version 11.0.021 kann man kostenlos runterrladen hier:



    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    Falls dein Modell ein Prepaidhandy ist, kann es allerdings sein das beim Updaten angezeigt wird "neueste Firmware"-dann muss erst eine neue vom Netzbetreiber frei gegeben werden

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    Ich denke du hast noch die 10er drauf.
    Ich hab die 11er jetzt drauf und das Problem hat sich vollständig erledigt.
    Einfach mit dem Nokia Software Updater (ist in der PC Suite drinne) updaten.

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    also bei mir auf meinem N97 habe ich das problem auch. hab die 10er version drauf. die 11er kriege ich irgendwie nicht. mit dem updater habe ich es auch schon versucht und der sagt mir dass ich die aktuelle version schon drauf habe. nämlich die 10.
    wie bekomme ich denn jetzt dennoch die 11er???
    hab das N97/o2vertrag

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    ja must leider warten :( das einziege was du machen kannst ist den produkt code in gerät ändern dabei verliert aber das gerät seine garantie

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    Das ist grundsätzlich bei Netzbetreiber Handys so, da diese ja auch billiger als freie verkauft werden unterliegen sie einigen Einschränkungen

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    ich habe für meinen 560 euro bezahlt.
    meinst du der ist auch gebrandet? also ich glaub nicht.
    erst als ich meine sim da reingetan habe kamen die ganzen einstellungen per sms und bla bla.
    und wenn der gebrandet ist kann ich da hin gehen und verlangen dass die das weg machen? immer hin hab ich es freigekauft. ich mein ich habe den nicht in raten bezahlt oder so sondern bar und jetzt ist es sozusagen meins oder???

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    Bei dem Preis glaube ich ncith-probieren kannst du es mit einer SIM(Freund oder so) von einem anderen netzbetreiber-müsste dann funzen wenn kein Lock drauf ist.

  • AW: N97 Beleuchtung - Defekt???


    hmmm also hab jetzt ne D1 karte reingetan und es funktioniert einwandfrei!


    sagt mal...wie sieht euer startbildschirm aus?


    bei mir kommt da da nokialogo (mit den wo 2 sich die hand geben) und DANN steht da was von o2 (welcome to O2 - Internet 2 go)
    also doch branding oder waaaaaas?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!