:down::down:
Habe seit über 1 Jahr Genion S-Tarif (ohne Handy) mit den bekannten Konditionen.
U.a. benutze ich 2- SIM, homezone etc. etc.
Erhielt in letzten Tagen zahlreiche Anrufe von einem angebl. Mitarbeiter von o2, der zu Beginn sich mit einer billigen Ankündigung "Sie haben eine Prämie gewohnnen (gmeint war O2-UMTS-Stick)!"
Dann folgten weitere Anrufe mit Hinweis auf O2 O. Habe vehement jegliche Änderung abgelehnt und bekomme nun heute etliche SMS, dass Vertrag auf O2O umgestellt.
Betrachte dies als arglistische Täuschung und äußerst miese Verhaltensweise.
Erwäge daher sogar Kündigung, zumal ich als ARCOR-Festnetzkunde mit DSL- und
Gesprächsflat nach Fusion mit Vodafone ganz sicher adäquates Angebot erhalte !!!
Anruf bei hotline soeben ergab, dass man meinen Vertrag binnen 24 Stunen wieder auf alte Konditionen umstellt. Man entschuldigte sich, was die Sache aber nicht besser macht.
Frage: Wem ist es ähnlich ergangen ?
Wie sollten wir uns wehren ?