Aldi-Handy Samsung SGH-E250i

  • Hi Leute, habe bezüglich des kommenden Aldiangebotes (Samsung SGH-E250i) verschiedene Fragen: 1. Ist es generell empfehlenswert, wenn man hauptsächlich hin und wieder telefonieren will und für alle Fälle eine Kamera haben möchte? 2. Ist es preislich (59,99 €) in Ordnung? Ciao oldy09

  • AW: Aldi-Handy Samsung SGH-E250i


    Ich denke für hin und wieder telefonieren und für alle Fälle ne Kamera dabei zu haben reicht das Handy vollkommen aus.
    Wenn man mehr Multimedia möchte also besseren MP3 Player und Kamera sollte man sich nach nen anderem Modell umschauen.
    Vom Preis her ist es okay beim günstigsten Anbieter im Netz kostet das Handy 48,95Euro plus 5,95Euro Versand das wären dann 54,90 Euro.

  • AW: Aldi-Handy Samsung SGH-E250i


    Thx! Dieses Angebot habe ich auch schon gefunden, aber es geht nicht zweifelsfrei hervor, ob das entsprechende Zubehör (bei Aldi: Telefon, Akku, Ladekabel, Stereo Headset)mit dabei ist, wobei ich bis auf das Headset eigentlich annehme, dass die anderen Sachen mit dabei sind. Ciao oldy09

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!