LG KM 900 Arena oder Nokia XM ????

  • Tag,
    ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen beiden smartphones...
    Ich brauche:
    -einen guten Mp3 Player
    -relativ schnelles Internet
    -ein paar Spielereien wären auch nicht verkehrt
    -das übliche (telefonieren, Sms usw.)

    welches ist da besser geeignet?
    Das LG sieht natürlich im Gegensatz zum Nokia spitze aus, aber dafür kann man beim Lg nicht iel erweitern( stimmt das wirklich)?
    Und das LG soll einen grauenhaften Mp3 Player haben, könnt ihr das bestätigen?


    hoffe auf Antworten


    MFG

  • AW: LG KM 900 Arena oder Nokia XM ????


    Wenn du viel Spielereinen möchtest-gehe ich davon aus, das du auch viel runetrladen möchtest(Spiele, Wallpapers, Prpgramme. Dazu eignetz sich ein freies System-wie es das Symbian von Nokia ist-absolut besser

  • AW: LG KM 900 Arena oder Nokia XM ????


    z.B. Wallpapers und einige Spiele und Programme(wenns denn funktioniert). Mitunter gibst Probleme sowohl bei gebrandeten Handys als auch freien, das die Daten ncith geöffnet werden können.(siehe auch Userforen/Google)
    Liegt teilweise an veralteten Firmwares.
    Ansonsten jedoch ist das ARENA mit seienr S-Class Oberfläche allerdings ein hammer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!