Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen

  • Hallo, ich habe heute von e-bay mein handy bekommen. nach dem einlegen der sim karte und der pin eingabe will mein handy jetzt nen sicherheitscode haben. den habe ich natürlich nicht. kann mir wer helfen?
    nummer:351518001810304

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    @Lacrimosa
    Das sollte dein Mastercode sein: 3277503257 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    Ich habe ein Nokia 3100 und weiss ebenfalls meinen Sicherheitscode nicht mehr.


    IMEI: 351518008064459


    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich überaus freuen!


    Grüße
    Seb

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    @sebgeiger
    Das sollte dein Mastercode sein: 2555464767 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen


    @koksy18
    Das sollte dein Mastercode sein: 4213575543 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen


    Hallo Alpha ich habe hier das selbe Problem meine IMEI lautet 352526001958931
    Ich würde mich sehr freuen wenn auch du mir helfen könntest denn ich bin schon am verzweifeln und hoffe jetzt auf dieses forum


    mit freundlichem Gruß S4ph1r3

  • AW: Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen


    @S4ph1r3
    Das sollte dein Mastercode sein: 7773522467 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen


    Hi Leuts,


    wollte heute meine Victorvox-Karte durch ne Klarmobil ersetzen und prompt kam auch die bescheuerte Sicherheitscode Abfrage. Also hab ich alles an PINs etc was es zu dem Handy gibt, eingegeben (mehr als 5mal) - nix.


    IMEI: 353758008678738


    Mit der alten VV-Karte geht natürlich noch alles. Das ist doch zum kotzen. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal das Problem. Das war damals per kostenlosem SW-Update im Nokia Shop gelöst worden. Wahrscheinlich war der SiCo auch noch der originale 12345 gewesen. Gibt es diesen Sicherheitscode nur bei Nokia?


    Danke schon mal.

  • AW: nokia 3100 sicherheitscode


    @0burak0
    Das sollte dein Mastercode sein: 2515064602 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen


    hallo ihr,
    ich hab ein nokia 3100. weis ihn leider nicht mehr. die imei ist:355357002874605
    es ist von vodafone. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schon mal im voraus



    dominik

  • AW: Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 3251614361

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Sicherheitscode für Nokia 3100


    ich hab ein Nokia 3100 geschenkt bekommen dies is sim frei aber es verlangt den sicherheitscode den ich nicht kenn
    0000 und 12345 gehen nicht
    kann mir jemand weiter helfen

  • AW: Nokia 3100 Sicherheitscode vergessen


    @hardstylerteam
    Ohne die IMEI, können wir dir nicht helfen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!