Suche Handy mit riesigem SMS Speicher!

  • Hallo,


    ich suche für meine Freundin ein neues Handy. Wichtig ist dabei, dass es einen RIESIGEN Sms-Speicher hat.
    Um uns schonmal zu informieren waren wir im Saturn, MediaMarkt und Vodaphone Shop.


    Leider haben wohl alle Handys nur einen begrenzten Speicher für SMS 200 Stück oder so?


    Ich habe mir gedacht das man evtl. die SMS auf ne Speicherkarte im Handy verschieben könnte. Geht das? Irgendwie klappt es bei meinem nicht. In den Geschäften war man sich auch nicht sicher. Außer bei Vodaphone. Als die Verkäuferin aber anfing, "hochzurechnen" wieviele SMS auf eine 32 GB Speicherkarte passen und für 1 Sms ca. 1 MB ansetzte :lol: war ich doch "verwirrt"!



    Also was soll es können?


    - Telefonieren / SMS
    - Kamera (Video/Foto)
    - nicht zu kleine Tasten / gut spürbar
    - Budget bis 200 €


    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Wollten eigentlich Montag bestellen!


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!