Motorola v3 vodafone simlock entsperren

  • Geht z.B. nicht mit dem Huawei E5577+E5785 Router und Magenta Zuhause.Manchmal wird die IMEI benötigt. Dazu die Telefon-App öffnen und den GSM Code *#06# eingeben- die 15 stellige IMEI merken.-Aber du hast ja schon den Telekom Entsperrcode.

    Schon den Telekom,-Support kontaktiert?

  • Hallo, leider ist auch mein Moto V3 gesperrt. die IMEI ist 356391004748482 das Gerät ist von Vodafone. Allerdings sehe ich da auch nur die Möglichkeit 4 Ziffern einzugeben. Oder muss man da einfach den langen Code weiter eingeben? Vodafone kennt anscheinend die IMEI nicht...

    Grüße David

  • SIM-PIN gehört zur SIM

    kannst noch 000000 probieren, ist aber eher selten

    kannst reset probieren, wird aber alles gelöscht - und manchmal brauchst dafür auch den Sicherheitscode


    ist aber schon das "alte" originale Razr V3, oder?!

  • Ok, Frau kennt ihre sim pin nicht…könnte die natürlich sein da ich ja nur vier Ziffern eintippen kann. Reset wäre kein Problem, da nichts drauf sein dürfte was wichtig wäre. Wollte mit dem Telefon eigentlich nur eine congst** sim fürs anklopfen freischalten (hab gelesen, das es nur mit alten Telefonen ging) hab aber dann erfahren, das es dort nicht geht, solange die Frau dort nur einen prepaid Tarif hat…gut das anklopfen haben wir durch einen Tarif Wechsel hinbekommen. Aber das Telefon reizt mich dennoch, es wieder zum laufen zu bekommen…


    Was kann ich tun, um es zu reseten? Also ich rede schon von dem razr v3, das alte Klapphandy…

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!