Iphone lädt nicht mehr und wird auch nicht erkannt!

  • Hallo,


    ich habe einige grosse Probleme mit dem Teil.


    Vor einigen Tagen wollte ich es unlocken usw. Leider befand sich ein Stück Papier im Iphone und musste es öffenen. Dabei ist mir den Connector 3 kaputt gegangen! Wie kann ich den flicken?


    Desweiteren lädt mein Iphone nicht mehr und wird auch nicht mehr bei Itunes erkannt. Das Teil befindet sich im Recovery Modus (Kabel und Itunes Logo).


    Trotz allen Mods kann ich nichts mit dem Iphone anfangen. Es ist wie erfroren.


    Es muss etwas am Iphone sein. Ich habe verschieden Kabel und PC's benutzt um zu testen ob etwas funktioniert.


    Kann es sein, dass was am Connector 4 kaputt ist? (Mikrofon und Dock/Kabelanschluss) Jedoch funktionieren die Mikrofone.


    Kann mir keiner helfen? In anderen Foren will mir niemand antworten.


    Danke im Voraus,
    Chrescht

  • AW: Iphone lädt nicht mehr und wird auch nicht erkannt!


    Bevor du noch mehr an dem Teil vermasselst:
    Kann man was von deiner Fummelei sehen?
    Wenn Nein versuche es doch bei deinem Händler auf Kulanzbasis zu reklamieren, denn es hört sich nach einem kapitalen Connectorschaden an.
    Es sei denn, Du hast einen Bruder, der Handyelektroniker ist ;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!