Kennt ihr so einen Internet-Tarif?

  • Gibt es einen Internet-Tarif für Handys, bei dem man ein bestimmtest Volumen auswählen kann und es ohne Laufzeiteinschränkungen nutzen kann? Es sollte ein Prepaid Tarif sein. Das Netz ist egal.
    Ich mach mal ein Beispiel, um es zu verdeutlichen: Man zahlt z.b. 10Euro für 1GB und man kann das Volumen solange nutzen, bis es aufgebraucht ist. Also ohne Zeiteinschränkungen, bei dem das Guthaben verfällt.


    Wisst ihr was ich meine? :-)

  • AW: Kennt ihr so einen Internet-Tarif?


    Habe verstanden, was Du meinst. Einen Volumentarif, der länger als 30 Tage gültig ist, gibt es aber derzeit leider nicht!


    Entweder zahlst Du nach Volumenverbrauch, oder nach Zeit (pro Tag oder pro Monat).


    Die Kombination von Volumen und Zeit gibt es beim N24-Stick (1 GB für wahlweise 1 Stunde, 12 Stunden oder 1 Woche), bei Tchibo (500 MB für 1 Monat) sowie unter identischen Konditionen bei Simyo und Blau (jeweils 1 GB für 30 Tage).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!