T-Mobile Providerlogo entfernen

  • Hallo Leute.
    Jeder kennt es. Man kauft sich ein Handy mit T-Mobile Logo und zuerst stört es nicht, aber dann möchte man es doch loshaben.
    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Logo vom Cover möglichst rückstandslos zu entfernen? Habe ein N73 und da stört mich das Logo.
    Hab schon mal gelesen, dass man das mit nem Radiergummi versuchen kann, aber damit hatte ich keinen Erfolg.:confused: :confused: :confused:
    Bin für Tips echt dankbar...
    Also meldet euch bei mir. Danke. MfG:cool:

  • AW: T-Mobile Providerlogo entfernen


    @hansomatico
    Bei meiner Cousine hat es mit dem Radiergummi geklappt. Sie hat einen genommen der ne weiße und ne blaue Seite hat - mit der blauen konnte sie das D2 Logo runter radieren... ;)


    Ansonsten ein ungebrandetes Cover besorgen und drauf bauen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: T-Mobile Providerlogo entfernen


    Radiergummis sollte es in jedem Schreibwarengeschäft oder in der Schreibwarenabteilung der Kaufhäuser geben. Wenn Du Glück hast, gibt es sie auch in den Ramschläden, die 1-Euro-Produkte anbieten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!