Hallo,
o2 hat sich ja von T-Mobile getrennt und will sein eigenes Netz ausbauen.
Leider ist das für mich sehr schlecht denn an meinem Wohnort hatte ich fast keinen o2 - Empfang sonder habe öfter über das t-Mobile - Netz telefoniert.
Nun haben die kein T-Mobile - Netz mehr und ich keinen Empfang.
Wenn es hochkommt habe ich einen Balken. Es gibt auch Tage da steht dann nur Notrufe
So ich habe dann bei o2 angerufen und den mein Problem geschildert (kein Netzt mehr seit Trennung von T-Mobile). Die haben in ihrer Datenbank nachgesehen und mir gesagt, was ich schon wusste, dass ich vom Netzausbau betroffen bin und ich daher keinen Empfang habe. Ich habe dann gefragt wie lange es dauern kann bis der Ausbau abgeschlossen ist.
Die Dame am Telefon meinte nur ganz trocken: Unbestimmte Zeit!
Hat mich dann allerdings auch kulanterweise 3 Monate von der Grundgebühr befreit ( Macht ja auch sinn wenn man nicht telefonieren kann ).
So nach einem Monat hat es mich dann so angekotzt das ich erneut den Kundendienst angerufen habe und denen mein Leid geklagt habe. Ich habe denen auch gesagt, dass wenn es in 4 Wochen immer noch so ist gerne meinen Vertrag dort kündigen möchte, weil sie ja keine 100% Leistung erbringen.
Der Kundendienst hat dann nur auf die AGB's hingewiesen, den Punkt HÖHERE GEWALT angesprochen und mir gesagt das ich nicht aus dem Vertrag ( läuft noch bis April 2010 ) rauskomme!
Was kann ich jetzt noch machen?