BB Curve 8900

  • hey hey...

    ich hab ein kleines problem... und zwar möchte ich mir schon seit knappen 2 jahren ein Blackberry zulegen... ich hab mich denn SAUDUMMERWEISE von nem O2 verkäufer davon abbrigen lassen und habe mir ein Nokia E71 anschnacken lassen mit dem ich nicht zufrieden bin =(

    so nun überleg ich mir ein curve zu holen ... lohnt es sich? is der umstieg leicht? hatte bisher noch kein bb... ich würde das gerät normal nutzen als telefon sms musik videos fotos tra lala also internet brauche ich nicht zwingend!!!

    bitte um hilfe...

    vllt mag ja auch jemand tauschen ;)

  • AW: BB Curve 8900


    Ich persönlich sehe ind en Curve 8300 keinen Vorteil gegenüber den Nokia.
    Zudem hat das Nokia ein freies Symbiansystem, das Curve ein eigenes Betriebsystem.


    Speicherplatz und Kamera sind beim Nokia ebenfalls wesentlich besser.


    Wenn du die Möglichkeit hast in einem Handyshop das Curve 8300 vor Ort zu prüfen, würde ich das unbedingt machen!

  • AW: BB Curve 8900


    hab heude das curve 8900 angeschaut ... und du hast recht ... irgendwie kommt es nicht an das nokia ran ... thread kann geschlossen werden =)



    was gefällt dir am BB gegenüber dem Nokia nicht? ICh möchte mir auch ein BB Curve 8900 zulegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!