Rat zu Handy (Neukauf oder Akkuwechsel)

  • Ich bin mittlerweile so weit, dass ich verzweifelt bin, was ich tun sollte: Ich besitze ein HTC Touch Diamond und habe das altbekannte Akkuproblem.
    Sooo... Jetzt könnte ich mir einen günstigen, dicken und unpassenden Akku kaufen oder ein neues Handy. Da ich in letzter Zeit mit dem HTC eh so an sich nicht mehr so ganz zufrieden bin... zum Beispiel reagiert beim Blättern zwischen den Bildern ständig (in Vollbildmodus) die "Zurück-Taste" :down: das ist echt belastend! Vielleicht liegt mein Missmut auch "nur" an dem Akku... Aber ich überlege halt, was in dem Falle das Beste wäre :gruebel:
    Zudem, was ich leider vor dem Kauf nicht wusste, sind mir die Funktionen viel zu viel!!
    Ich brauch doch "nur" ;) nen Handy mit anständiger Kamera (ich habe nämlich keine richtige Kamera), MP3-Player in sehr guter Qualität, etwa 4 GB Speicher... *grübel* ach ja und viiiiiiel Akkuleistung, versteht sich :D
    Leider kosten solche Handys auch mal gleich an die 350 Euro :eek: Ich hab doch keinen Dukatenscheißer!
    Ähm ganz vergessen: ich brauche nur ein Handy, wenn denn! SIM-Karte habe ich noch von Vodafone (leider nehmen die bestimmt nicht mein Handy wieder zurück :rolleyes: aber Fragen, was man da machen kann, schadet ja nichts)

    Jooa... ich denke, ich habe alles soweit geschildert ;)
    Ich danke schon mal für euer Interesse an meinem Thema!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!