Nokia 5800 vs Samsung F480

  • Bin immernoch am überlegen, welches von den beiden ich mir nun zulege.


    Suche ein Handy bis ca 250 Euro, mit touchscreen. Am Ende sind dann die beiden über geblieben (falls ich nichts übersehen habe). Das design vom Nokia gefällt mir eigentlich nicht so wirklich, sieht etwas dick aus, nicht breit genug. Dafür gibts dort aber z.B. die virtuelle QWERTZ Tastatur. Das fehlt beim Samsung. Dafür gefällt mir das herumklicken im Menü beim Samsung besser. Kann mir jemand noch ein paar Tips, Ratschläge o.ä. geben? Kann mich nicht so recht entscheiden.


    Und wenn's das Samsung wird, weiß ich auch noch nicht ob die Standard Version (ice silver) oder doch das von Hugo Boss. Sieht edler aus, ganz schwarz. Der Unterschied ist aber minimal und vielleicht ist es den Preis dann auch nicht Wert. Ich weiß nicht. :gruebel:

  • AW: Nokia 5800 vs Samsung F480


    Ich persönlich würde dir eher zum Nokia raten-weils dort hast du ein freies System mit unzähligen Möglichkeiten Programme,Anwendungen,Spiele, Töne usw. -sehr viele kostenlos- zu laden. Das ist beim Samsung noch nicht so der Fall. Auch ist die Übertragung der Daten leichter sowie Firmwareupdates zu machen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!