O2 Easy Money Tarif

  • Hallo,


    ich habe eine alte O2 Loop Simkarte gefunden, die noch nicht deaktiviert wurde. Ich habe dieser meiner Mutter gegeben, da sie im Urlaub erreichbar sein wollte.


    Nun hat sie eine SMS mit der Benachrichtung gekriegt, das ihr 50 Cent gutgeschrieben werden. Sie hat eine Guthabenabfrage gemacht, aber es war noch keines drauf.


    Kann es sein, das sie erst Guthaben aufladen muss, damit das Easy Money Guthaben aufgebucht wird, die Simkarte ist seit 2 Jahren nicht benutzt worden.


    Ansonsten würde ich gerne wissen, wie teuer die SMS + Verbindungspreise in diesem Alt-Tarif sind, hat hier jemand eine Ahnung?

  • AW: O2 Easy Money Tarif


    Es dürfte sich um den Loop Classic-Tarif handeln. teltarif.de - Informationen zu: o2 LOOP Classic


    Prinzipiell sind Telefonate teuer, außer zu Festnetzanschlüssen von Freitag 20 Uhr bis Montag 7 Uhr Da kostet die Gesprächsminute nur 0,0718€. Auch SMS sind täglich von 18-20 Uhr günstig und kosten nur jeweils 0,0923€.


    Eventuell hat die Easy-Money-Karte auch den Tarif Alltime teltarif.de - Informationen zu: o2 LOOP Alltime, dann ist das Preisniveau in etwa den heutigen Loop-Tarifen, nur halt mit EM und günstigerer Taktung.


    Ein Wechsel innerhalb der Alttarife (sofern überhaupt noch möglich) hat den Verlust der EM-Funktion zur Folge!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!