Vertrag ueberschreiben + Rufnummer portieren

  • Hat zufaellig jemand eine Antwort auf die Frage, ob man einen bestehenden EPlus Vertrag verkaufen/ueberschreiben kann mit der Moeglichkeit seine Rufnummer zu portieren?
    Trage mich mit dem Gedanken den Telefonanbieter zu wechseln, moechte aber meine Rufnummer dafuer nicht aufgeben.


    Danke


    FDTD

  • AW: Vertrag ueberschreiben + Rufnummer portieren


    rufnummer und vertag sind bei eplus eine geschichte


    Vertrag überschreiben und Rufnummer portieren geht leider nicht


    mann kann nur bei eplus und o2 eine bestehende rufnummer auf den vorhandene vertrag portieren
    nicht aber auf den bestehenden vertrag weg portieren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag ueberschreiben + Rufnummer portieren


    Oder die Rufnummer wechseln. Es gibt in Deutschland nämlich nicht nur eine Servicewüste sondern auch noch Händler, hauptsächlich freie Händler, die Service anbieten. In dem Fall z.B. bei einem Wechsel deine Kontakte, bis zu einer gewissen Anzahl und abhängig vom neuen Vertrag / Handy, kostenlos über deine neue Rufnummer zu informieren.

  • AW: Vertrag ueberschreiben + Rufnummer portieren


    Du kannst für 15.- eine Wunschrufnummer beantragen. Ist des geschehen, erhält deine Simkarte eine neue Nummer und die alte wird frei. Die nun freie Nummer kannst du dann als Wunschrufnummer für die andere Karte beantragen. Aber informiere dich bitte vorher noch mal genau, das ist nicht ganz meine Fachabteilung. "Ich glaube", dass die vorherige freigewordene Rufnummer für 3 Monate gesperrt wird (sie bleibt aber weiterhin frei zwecks Portierung zu einem anderen Anbieter).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!