Problem mit 2 Wap Abos

  • Moin, vor kurzem hab ich mein Handy verloren und dies erst am nächsten Tag gemerkt und die Karte dann auch gleich sperren lassen. Leider hat es in der Nacht wohl jmd gefunden und war damit im Internet und hat Abos bestellt. Jetzt hab ich auf der Rechnung einmal das "WAP Abo: Playphone/Ericsson" und "WAP Abo: Art Of Megafun/Jamba!". Beide wurden am Tag vor der Sperrung berechnet und nochmal 7 Tgae später. Dann stehen da noch 2 o2 premium downloads. Gegen die 80 € euro internetnutzungsgebühren kann ich ja nichts mehr machen, aber wie stell ich am besten diese Abos ab??? bin bei o2..


    Gruss

  • AW: Problem mit 2 Wap Abos


    Jamba:


    Zitat

    Wie können diese Pakete/Sparabos deaktiviert werden?


    Selbstverständlich können die Sparabos jederzeit gekündigt werden. Unter „Mein Account“ kannst Du Dir einen Überblick über Deine Jamba-Sparabos verschaffen und diese einzeln kündigen. Hierfür brauchst Du ein Jamba Passwort. Wenn Du noch kein Passwort hast, registriere Dich bitte erst. Bitte beachte, dass der Dienst nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf Deiner Rechnung erscheinen kann, da die Mobilfunkbetreiber Rechnungen rückwirkend erstellen


    Jamba: Freunde, Musik, Fotos, Playlisten, Video, Chat, Netzwerk, Community


    Playphone/Ericsson ist schon schwieriger, das könnte die hier sein:


    PlayPhone.com - Help


    Scheint so als wenn du da die "BegrüßungsSMS" bauchst di du ja nicht hast. Mußt dich einfach mal weiter durch die FAQ graben oder mal anmelden und schauen ob du im "Kundenbereich" kündigen kannst.

  • AW: Problem mit 2 Wap Abos


    Also ich hab mittlerweile bei jamba und diesem playphone angerufen, und die abos gekündigt, die haben mir gesagt beides wird noch einmal auf der nächsten rechnung auftauchen, und dann wars das... Hoffe mal das stimmt und ich hab damit kein ärger mehr..


    gruss

  • AW: Problem mit 2 Wap Abos


    Ich drück dir die Daumen. *#daumendrück#


    Allerdings hättest du bei Jamba nicht anrufen brauchen, ist doch eine teure Sondernummer. Die haben mittlerweile soviel Bammel vor Klagen das sie sich nicht trauen das auf nichterhaltene Mails oder ähnliches zu schieben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!