Motorola Simlock entfernen

  • AW: subsidy


    das Handy ist per Simlock vom Netzbetreiber gesperrt(Prepaid) erst nach 2 Jahren kostenlos zu entsperren-geht nur über die SIM des dazugehörigen Vertrages

  • O2 Loop Prepid Handy


    Ich habe mein altes O2 Prepid Handy Razr V3 wieder ausgegraben um es mit einer anderen simkarte zu betreiben,habe auch kein Guthaben mehr darauf um es bei O2 zu entsperren. Vielleicht kann mir jemand den
    Entsperrcode schicken. IMEI 356479004814550

  • AW: O2 Loop Prepid Handy


    ist doch kostenlos - geht´s wirklich nicht?


    lass dir ne Karte schenken und ruf damit an - http://performance-netzwerk.de…textlink_forum_startseite


    probiers bei - https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php, manchmal haben die Codes für die uralten Dinger :D

  • SUBSIDY V3,,U-Sim LG4000


    Hallo,ich habe 2 Probleme. Mein Motorola verlangt nach einem Subidy-KEnnwort. IMEI: 3589170002700325. Vielleicht kann einer weiterhelfen.


    Ich hatte mir bei ebay ein LG400 für noch viel Geld ersteigert, laut Angebot vertragsfrei.Nach Abfrage meiner PIN kommt die Anzeige USIM gesperrt. Vielleicht kann da auch noch jemand helfen.

  • AW: SUBSIDY V3,,U-Sim LG4000


    wurde bereits in deinem 2.ten Post beantwortet.:up:

  • AW: Benötige Subsidy - Kennwort


    bei d1 und d2 finde ich zu dein handy nichts


    auf welchen netzanbieter lief es vor her

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Benötige Subsidy - Kennwort


    Weil debitel kein Netzbetreiber ist- und solchen sollen wir ja entsperren oder?


    Im Falle von Motorola geht das nur direkt über o2: 017955282

  • AW: Gerätesperrcode C 139


    Gerätesperrcode lässt sich bei Motorola nicht errechnen


    falls du den simlock entsperren willst --> Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

  • AW: Motorola V3r Subsidy Code


    Subsidy Kennwort ist ein Simlock. Wenn es älter als 2 Jahre ist bekommst du den Code kostenlos sofern es von einem deutschen Provider ist.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V3r Subsidy Code


    Versuchs mal hier-die Imei ist bei D1 registriert


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!