Motorola Simlock entfernen

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6100


    358925008754513


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php


    anfordern-dauert nur 1-2 Tage

  • Motoroa subsidy Code


    Hallo,
    als ich mein Handy anschlaten wollte, ist darauf gezeigt dass ich eine Subsidy Code eingeben muss, da ich weiss nicht was soll ich machen.


    Ich habe die Informationen über das Handy:


    P124217172
    CFUG1074ED


    CE0168


    Ich weiss nicht welche informationen die sie Brauchen.
    Ich danke euch für Alles.
    MFG

  • Motorola V3i, Fragen zu Simlock und Subsidy


    Hallo!


    Ich habe ein V3i als ersatzhandy (von Papa), da mein altes gerade seinen Geist aufgibt (siehe Posting).


    Jetzt habe ich meine Congstarkarte reingesteckt. Es leuchtet das Vodafone Logo auf....ABER die gespeicherten Nummern, BIlder etc auf der Karte sind weg bzw. werden nciht angezeigt. (?)
    Anrufen und SMSen kann ich.
    Nur fragt mich das Handy nicht nach irgendeiner Freelock-Nummer oder Subsidy Nummer...Die Funktion "Sim-Dienste" geht auch nicht.


    Ich habe bereits bei die VodafoneSeite meine EMEINr. eingegeben...leider kam nur die Meldung "Zu der IMEI-Nr.: konnte kein Entsperr-Code gefunden werden.."

    Vielleicht könnt ihr mit der Nummer was anfangen 358919007027609 (sehr oft geprüfst, kein Zahlendreher). Bischen dahinte steht noch: CFWG1550BC


    Vielleicht werde ich durch Euch schlauer. Schon mal danke!!



  • AW: Motorola V3i, Fragen zu Simlock und Subsidy


    wie wurde die Imei geprüft? Ausgelesen mit der Tastenkombi *#06# ?? Handy mal getauscht?


    Alternativ ist das Handy nicht gesperrt via D2. Was für eine Anzeige kommt genau?

  • AW: Motorola V3i, Fragen zu Simlock und Subsidy


    wie wurde die Imei geprüft? Ausgelesen mit der Tastenkombi *#06# ?? Handy mal getauscht?

    Alternativ ist das Handy nicht gesperrt via D2. Was für eine Anzeige kommt genau?




    Mit geprüft meinte ich, dass ich es sehr sehr genau abgeschrieben habe, sprich es fehlen keine Zahlen bzw es ist kein zahlendreher drin.

    Meinst du die Anzeige wenn ich das Handy anschalte? Dann kommt da das Vodafone Logo. Und einige sachen im Handy sind auch noch von Vodafone, wie zb. das Vodafone-Live ...

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220 Vodafone


    Vodafone Seite hängt derzeit, wenn es älter als 2 Jahre ist -->


    Zitat

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline an:

    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220 Vodafone


    ich meine ich habe halt sonst nur Festnetz und da steht irgendwie keine Preis pro Minute und nicht das dan das große erwachen kommt wenn man dann auf die Telefonrechnung kuckt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!