Motorola Simlock entfernen

  • AW: e770v entsperren


    habe mich wohl falsch ausgedrückt, bisher wurde das Handy mit Vodafone D2 Karte betrieben, und ich benötige den Subside-Code, damit ich es hinterher für D1 Karte nutzen kann.


    Wäre super, wenn Ihre mir helfen könnt. DANKE!

  • AW: e770v entsperren


    habe mich wohl falsch ausgedrückt, bisher wurde das Handy mit Vodafone D2 Karte betrieben, und ich benötige den Subside-Code, damit ich es hinterher für D1 Karte nutzen kann.


    Wäre super, wenn Ihre mir helfen könnt. DANKE!


    Fremde Sim rein:
    Entsperr-Code: 41317956

  • AW: C121 Simlock entfernen


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 353290016136590

    Entsperr-Code: 12846280

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • C200 Entsperrcode


    Hallo hier im Forum,


    ich habe ein altes C200. Würde es gern als Notfallhandy verwenden. Deshalb muss der Simlock weg. Die Callya D2 Karte kann ich nicht mehr nutzen da ich
    vergessen habe aufzuladen und die Telefonnummer nicht mehr gültig ist. Habe
    es mal bei Electronik Partner gekauft. Da ich die Rechnung nicht mehr habe weiß ich nicht ob die es mir kostenlos freischalten. Ein Bekannter hat bei der
    T-kom obwohl das Handy über 2 Jahre alt war 30.- Euro zahlen müssen.
    Wäre ganz gut wenn mir jemand weiterhelfen könnten.


    IMEI: 351863-00-917727-6

  • AW: C200 Entsperrcode



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren



    Zitat

    T-kom obwohl das Handy über 2 Jahre alt war 30.- Euro zahlen müssen.


    glaub ich nicht - kostet 99 oder nix :D

  • Statt Substitut .. bitte Kontakt aufnehmen


    Hy,
    dank eurer Erklärung in anderen Einträge habe ich es geschafft für mein V180 den ImEI zu finden .. die Telefonnummer aus der Adobe - Datei entnommen und tatsächlich mühelos meinen Entsperrcode bekommen.
    Fremde Sim- Card rein. Und dann ? Kein Eingabefenster für den Code sondern die Anweisung:
    Kontakt mit Dienst aufnehmen :p *dummguck*
    Die Götter sind gegen mich .. könnt ihr sie überlisten ? Was kann ich tun?
    Herzlichst Ibbi

  • AW: Statt Substitut .. bitte Kontakt aufnehmen


    Evtl. schon 5 Versuche im Vorwege gemacht?

  • AW: Statt Substitut .. bitte Kontakt aufnehmen


    Hy,
    dank eurer Erklärung in anderen Einträge habe ich es geschafft für mein V180 den ImEI zu finden .. die Telefonnummer aus der Adobe - Datei entnommen und tatsächlich mühelos meinen Entsperrcode bekommen.
    Fremde Sim- Card rein. Und dann ? Kein Eingabefenster für den Code sondern die Anweisung:
    Kontakt mit Dienst aufnehmen :p *dummguck*
    Die Götter sind gegen mich .. könnt ihr sie überlisten ? Was kann ich tun?
    Herzlichst Ibbi


    Lass mal laufen mit der Meldung, evtl. schaltet es auf Eingabe um nach paar Stundfen und wenn nicht mußt es richtig entsperren lassen ber Hardware ... Kostet Geld.

  • AW: Geräteentsperrcode


    IMEI-Nr.: 358622006750284

    Entsperr-Code: 16419676

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • An Dienstanbieter wenden ?


    Hallo Ihr Lieben,

    wieder mal eine Frage....Habe ein gebrauchtes Motorola RAZR V3 bei ebay gesteigert , gebrandet von T-Online. Hab`s gekauft, weil ich wieder eines mit T-Online Software wollte. Nun zeigt es mir an. nachdem ich meine Karte eingeschoben abe, ich solle mit dem Dienstanbieter Kontakt aufnehmen.... Was hat das zu bedeuten ? Ist es doch nicht simlockfrei ?

    LG

    Heathy

  • AW: An Dienstanbieter wenden ?


    anscheinend nicht - zudem wurde mehrfach ein falscher Entsperrcode eingegeben


    probier mal ob du hier den Code bekommst - http://tmobile.combase-service.de/index.php - dann "fremde" Karte einlegen, einschalten und eingeschaltet mit der Meldung liegen lassen, Ladegerät anhängen, nach 2 bis 200 Stunden sollte die Code-Eingabe wieder möglich sein.

  • Motorola V3 - Simlock (O2)


    Hi,


    ich hab damls das Motorola Razr V3 mit O2Loop Simlock gekauft.
    Inzwischen habe ich die Simcard, nach ablauf des Vertrags, als Prepaidkarte in einem Nokia-Handy.


    Würde aber nun gern das alte V3 verkaufen und weiß nicht wo ich einen Subsidy-Code herbekomme um die Sperre zuentfernen.


    Habe hier gesehen, dass manche ein Code bekommen haben. Wär super wenn ihr mir helfen könntet.


    Das V3 ist natürlich schon älter als 2Jahre und der Vertrag ist schon lange ausgelaufen :)


    IMEI: 357489003865478


    LG


    Ocrana

  • AW: Motorola V3 - Simlock (O2)


    Moto und o2 geht nur direkt dort: 017955282 nach 2 Jahren kostenlos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!