Suche "Musik"-Handy (IPhone oder SE W995?)

  • Hallo!


    Ich suche ein neues Handy für mich...
    Bisher bin ich mit meinem alten Walkmanhandy von SE ganz gut gefahren. Nur leider gibt dieses jetzt langsam den Geist auf!


    Daher war meine Überlegung mir ein neues Handy wieder mit guter MP3 Funktion zu holen...


    Nur leider bin ich überhaupt nicht up to date :gruebel:


    Das die Handys inzwischen eigene 3,5 Audiobuchse haben finde ich schon interessant und wäre für mich ein Auswahlkriterium (aber nicht unbedingt ein muß).


    Da ich vorher ein SE hatte habe ich zunächst das W995 ins Auge gefasst... da gefällt mir eigentlich lediglich nicht, dass die Kamera keine eigene Abdeckung hat (wg. Kratzern und so). Aber Photos sind für mich auf dem Handy Nebensache.


    Mir wurde auch Iphone 3gs angeboten... ich denke das müsste doch auch ganz gute Musikfunktionen haben! Beim Iphone finde ich die Internetverbindung noch ganz interessant aber das Format schreckt mich ab. Bin da doch eher an das "normale" Handyformat gewöhnt... Außerdem hat mir jemand gesagt, dass die Apps wohl zu teuer seien...


    Vielleicht hat jemand ein paar nette Ratschläge für mich!


    MfG Gixxer82

  • AW: Suche "Musik"-Handy (IPhone oder SE W995?)


    Habe seit Juli ein 3GS.
    Die Handyabmessungen sind, wenn man die korean. Bonsaihandys gewöhnt ist, gewöhnungsbedürftig;). Doch der Ausstattungskomfort, wie zum Beispiel der integrierte iPod entschädigen dich dafür.
    Musikdownloads von itunes sind nicht teurer als anderswo.
    Was die Preise für die Apps anbelangt, kann ich dich auch beruhigen.
    Für die meisten Apps gibt es kostenlose "Light-Versionen".
    Sind 0,79 € für einen Zugang zu Wikipedia z.B. teuer?
    Lad dir doch als Entscheidungshilfe für ein eventuelles IPhone doch mal Itunes auf deinen PC und guck dir mal das Abgebot an Musik, Apps usw. an.
    Du wirst staunen!!!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Suche "Musik"-Handy (IPhone oder SE W995?)


    Alternativ wäre das Nokia 5800 XpressMusic interessant. Nicht so klein und kostengünstig ab 240 Euro.

  • AW: Suche "Musik"-Handy (IPhone oder SE W995?)


    Ich bedanke mich erst mal für die Antworten!


    Zu den Apps des IPhone hätt ich jedoch noch mal eine Frage... Wofür braucht man einen Wikipedia Zugang für 79cent? Ich meine das Telefon hat doch eine Internetfunktion mit der auf Wiki zugegriffen werden kann?


    Und das Nokia 5800 ist kein Schiebehandy oder (mag diese Schiebefunktion gar nicht mal so...)?


    MfG Gixxer

  • AW: Suche "Musik"-Handy (IPhone oder SE W995?)


    Ja,es hat schon Wlan, du kannst aber nicht überall damit kostenlos rein gehen!

    Das Nokia 5800 Xpress Music ist einfach super!
    du kriegst es schon ab 230€!!!

    Hat einen sehr guten MusicPlayer (Name)

    es hat keinen Schiebemechanismus!!! Barrenhandy?

    Das einzige was nicht sooo gut an dem Handy ist, dass die Verarbeitung mittelmäßig ist, bei fachgerechter Nutzung ist dass kein Problem..

  • AW: Suche "Musik"-Handy (IPhone oder SE W995?)


    @Gixxer82
    Das Wiki App für 0,79 € hat den Vorteil, dass dann der Format des geöffneten Wikipedia auf das IPhone zugeschnitten und somit besser lesbar ist.
    Wenn ich vorher in Wikipedia gegangen bin, hat das ständige Zoomen und Blättern schon genervt.
    Dieses App ist seine 0,79 € allemal wert.

    Doch Vorsicht, wie man hier im Forum an anderen Stellen schon lesen konnte geht das böse, böse IPhone so oft ins Internet.

    Habe zwar noch nie davon gehört, dass es all die Funktionen die hier schon mancher Zeitgenosse wollte, auch offline gibt.
    Aber dann auch noch dem gutsten IPhone unterstellen, es würde so oft (dieser Schlingel) ins Internet gehen, ist schon lächerlich.
    (Eigentlich gehört diese Thema garnicht in diesen Tread).
    Wollte es aber trotzdem mal loswerden!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!