iphone mit aldi talk karte

  • hi ich hoffe ich bin hier richtig im forum ich bekomme morgen oder übermorgen ein iphone 3 es soll wohl mit meine aldi(epluskarte)funktionieren.meine frage ist kann ich mit den eingebauten w-lan auch online gehen?was kann ich mit meiner guthabenkarte überhaupt machen wichtig wäre mir telefonieren sms und internet über W-lan.hoffe hier auf antworten zu stossen
    mfg markus

  • AW: iphone mit aldi talk karte


    Telefonieren und SMS funktionbiert bei dem Gerät generell nur wenn du bei T-Mobile bist, mit E-Plus hast du verkackt.


    WLAN funktioniert nur über Hotspots von T-Online, deine Fritz!Box wird nicht unterstützt.


    Mit deiner Guthabenkarte kannst du in dem Gerät gar nichts machen.





























    ----------------------------------
    Sag mal, wie alt bist du eigendlich?


    Alles was ich bisher geschrieben habe stimmt natürlich nicht! Aber du kaufst dir ein"Billighandy" bevor du klärst ob und wie du es überhaupt nutzen kannst?


    So siehts real aus:


    Telefonieren und SMS funktioniert ohne Probleme, zumindest wenn das Gerät keinen Lock hat.


    WLAN funktioniert generell, zumindest solange der Anbieter kein Passwort will. :rolleyes:


    Internet über Mobilfunk ist eine zweispältige Sache. Datenpaket ist Pflicht.


    Ohne Internetverbindung bringt das Gerät allerdings nur wenig mehr als ein Nokia 3310.

  • AW: iphone mit aldi talk karte


    hmmm weis ich jetzt garnicht was ich darauf schreiben soll.ich möchte halt so ein ding haben aber gerne meine aldi karte ;-) weiter nutzen.ein vertrag bekomme ich leider nicht.gibt es aber vieleicht die möglichkeit eine D1 guthaben karte da rein zu machen um in den genuss mancher sachen zu kommen die auf den iphone drauf sind?

  • AW: iphone mit aldi talk karte


    kann ich das gerät so einstellen das ich all die sachen nur machen kann wenn ich eine W-Lan verbindung habe.also für mich kommt nur W-lan in frage.ich habe im moment ein nokia 5800 und mache alle meine oblinesachen nur über w-lan.sollte doch bei den i phone auch gehn oder?

  • AW: iphone mit aldi talk karte


    Du kannst auf dem IPhone unter Einstellungen / Beschränkungen alle möglichen Dinge deaktivieren auch WiFi.
    Solange du keine ordentliche Datenflatrate hast, solltest du das auch tun, sonst kann es bitter, bitter teuer werden!!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu iphone mit aldi talk karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!