Sony Ericsson W580i wirklich so billig?

  • Hallo zusammen.


    Ich stelle meine Frage mal hier rein, da ich kein anderes, passenderes Unterforum gefunden habe. Falls ich hier falsch sein sollte, bitte sagen =)


    Nun zu meine Frage. Ich würde gerne mein aktuelles Handy verkaufen. Dafür bekomme ich so in etwas 80€++. Dafür würde ich mir ein neues Handy kaufen und da bin ich auf das Sony Ericsson W580i gestoßen. Dies ist mir aber ein wenig zu teuer bei ebay etc. da habe ich mal gegoogelt und bei amazon.de ein Angebot gefunden, wo das Handy nur 79,99€ kostet.


    SonyEricsson W580 grau xtra mit 15 Startguthaben: Amazon.de: Elektronik



    Ist da irgentwo ein versteckter Vertrag oder so? Ich habe nämlich nichts gefunden.


    Könnt ihr mir andere Handys empfehlen, die so ähnlich sind wie das Sony Ericsson W580i die man so für 80€ bekommt!?


    Grüße,
    emha

  • AW: Sony Ericsson W580i wirklich so billig?


    Okay, schonmal Danke für deine Antwort =)
    Aber dann würde ich sozusagen nur eine neue Nummer bekommen oder? Also kein Vertrag oder soetwas!?


    Aber man bekommt doch Simlock raus oder nicht!?



    Grüße,
    emha

  • AW: Sony Ericsson W580i wirklich so billig?


    Okay, dann ginge das eig. , da ich nicht sooo sehr an meiner Nummer hänge ;)


    Ja, habe schon gesehen. Werde mir das mal angucken ;)


    Danke für deine Hilfe!


    Grüße,
    emha

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!