Nokia 9300 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    danke für den hinweis, ArmeSau :D


    dann werde ich mir wohl nen andern grund suchen müssen, wieso das Handy sich nicht einwählt. "offline" ist deaktiviert und die manuelle netzsuche gestattet auch keinen zugriff aufs netz...



    das kompliment "klasse forum hier :up:" muss allerdings mal raus :D

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Hi!


    Hab ein altes firmenhandy von meinem dad als übergangshandy bekommen. nokia 9300i. Er hat es in Tschechien benutzt. Hab eine Eurotel sim karte drin gefunden. vorne unter der tastatur steht aber ein vodafone emblem.
    iMei: 356246/00/412464/9
    Code: 0531862


    Danke für eure Hilfe!


    LG Max

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen



    Also deine Angaben sind schon sehr schwammig. Ohne genau zu wissen auf welches Handynetz es gesperrt ist, kann man es nicht entsperren, da man nur wenige versuche für die Codeeingabe hat.


    Probier lieber mal aus ob es nicht vll.schon mit deiner gewünschten Simkarte funktioniert.


    Das Logo vorne auf den Handy sagt leider nichts aus, da das 9300i ein Wechselbares Frontcover besitzt.
    lg

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    also meine drei karte aus österreich funktioniert definitiv nicht. der vertrag von meinem vater war von eurotel. selbst wenn das handy hardlock gesperrt wird ist es nicht allzu schlimm da ich mein neues in 1-2wochen ohnehin bekomm. wollte nur das verwenden da bei meinem andren nokia der akku ziemlich hinüber ist.


    lg max

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    356246004124649
    Versuchs damit


    #pw+446667760513404+7# für EuroTel Praha Tscech-Republik

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    hallo - ich bin neu im forum und möchte meine alten handys für bob (österreich) entsperren - habe ein nokia 8910i, ein 9300 und ein E90 (welches sich ja lt den themen im forum nicht gratis entsperren lässt??) wie kann ich dabei vorgehen?? kann mir dabei jemand per mail oder übers forum einen gratis code schicken???

  • AW: Ist es der Simlock ???


    Servus,


    habe heute ein "altes" Nokia 9300 geschenkt bekommen. Leider wird meine Sim-Karte nicht angenommen. "Simkarte ungültig" denke mal, das da der Österreichische A1 Simlock drin ist.


    Wie bekomm ich den weg?


    IMEI: 354321004553071
    Nokia 9300
    soll künftig mit E-Plus laufen

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    geht bei diesme Modell nur über dortigen Betreiber oder einem Handyshop mit entspr.Hardware/Kabel kostenpflichtig

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    bei SIM-Lock kannst da probieren - Unlock Nokia 9300 free by imei online now


    bei Sicherheitscode probier 12345 oder kannst da mal probieren - Security Master-code calculator for Nokia mobile phones

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    Ne der will net. Hab jetzt 3 Codes eingegeben, die alle fehlgeschlagen sind.


    Sitze hier in Deutschland, wo kann ich den das Teil entsperren lassen? Macht das auch der "Handyachmed"?

  • Hallo Zusammen,Ich habe das Nokia 9300IMEI 35432100046737 Code 0518935Type RAE-6Würde es gerne unlocken leider sind die bisherigen zwei Versuche fehlgeschlagen. Der Anbieter ist Swisscom (in Der Schweiz) Vielen Dank für Eure Hilfe DeWi

  • AW: Nokia 9300 Simlock entfernen


    bei diesem Modell ist leider keine kostenfreie Entsperrung möglich-ansonsten mal mit dem Link aus Beitrag 388 versuchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!