Suche Handy mit guter Kamera und viel Speicher

  • Hi,
    also ich habe vor jetzt bald mein altes Handy gegen ein neues zu tauschen und habe dafür max 300€ zur Verfügung. Eine gute Kamera (bitte mit Kameraschutz) ist mir sehr wichtig, allerdings geht es mir nur um die Bildqualität, nicht Größe, die Bilder an sich werde ich sowieso nur in einer Auflösung von maximal 1680*1050 Pixel schießen. Außerdem wäre viel Speicher ganz gut (zur Not per Karte, aber 8GB werdens sicher werden) und eine gute Klangqualität für Mp3s. Wäre gut wenn man beliebige Ohrhörer anschließen könnte und nicht an die Marke gebunden ist.
    Außerdem bin ich ein Fan von Touchscreens, aber weiß nicht, ob das in dem Rahmen drin ist. Jedenfalls kein Slider und kein Klapphandy!


    Hier nochmal das Wichtigste:
    -Fotoqualität
    -Speicher (eventuell Karte)
    -Klangqualität
    -Touchscreen(?)
    -unter 300€


    Danke schonmal für gute Tips! :)

  • AW: Suche Handy mit guter Kamera und viel Speicher


    Braucht man einen Adapther für

  • AW: Suche Handy mit guter Kamera und viel Speicher


    Gibt es denn eigentlich Handys mit sonem Klinkeneingang? Ansonsten bleibt mir ja nur ein solcher Adapter.. aber das LG KC910i werde ich mir jetzt erstmal anschauen :)


    EDIT: nur eine kurze Frage noch zur Kamera: heißt 8 Megapixel denn auch, dass die Bildqualität besser ist oder nur, dass die Auflösung der Fotos höher ist (oder ist das im Prinzip das gleiche)?


    EDIT2: Also vielen Dank für den Tip! Das Handy sieht echt traumhaft aus und genau nach dem ich suche, mit einer 16GB MicroSD Karte bin ich bei ~290€ ist also noch drin. :)

  • AW: Suche Handy mit guter Kamera und viel Speicher


    Die Kamera des 5800 ist inzwischen so gut optimiert anhand der neuesten Firmware, das sie relativ gute Fotos macht und die Videos sind in DVD Qualität.


    Nein- 8 MP sagt nicht unbedingt über die Qualität der Fotos was aus- nur über die erreichbare Auflösung. Sehr viel wichtiger ist die Linse und die Software, die in dem jeweiligen Handy verbaut wird vom Hersteller.! Diverse heutige Handys mit einer 5 MP Kamera schiessen bessere Fotos-als solche mit einer 8 MP Kamera. Da sollte man sich vom jeweiligen Handy vorher die neutralen Test durchlesen!


    Beispiel Nokia N95- Spitzen Fotos,bis 32 Gigabyte Speicher- kostet gerade mal um die 200 Euro ohne Vertrag.

  • AW: Suche Handy mit guter Kamera und viel Speicher


    Zitat

    EDIT: nur eine kurze Frage noch zur Kamera: heißt 8 Megapixel denn auch, dass die Bildqualität besser ist oder nur, dass die Auflösung der Fotos höher ist (oder ist das im Prinzip das gleiche)?



    Verzeihung, ich habe mich falsch ausgedrückt:

    Die Auflösung der Bilder ist höher, die Bildquallität ist bei diversen 5Megapixel-Kameras besser, als bei 8 MP!

    Das bedeutet, dass die Bilder der 8MP Kamera etwas größer sind!

  • AW: Suche Handy mit guter Kamera und viel Speicher


    Verzeihung, ich habe mich falsch ausgedrückt:

    Die Auflösung der Bilder ist höher, die Bildquallität ist bei diversen 5Megapixel-Kameras besser, als bei 8 MP!

    Das bedeutet, dass die Bilder der 8MP Kamera etwas größer sind!




    ?????? Was bedeutet das die Bilder bei 8MP grösser sind??Verstehe nicht so ganz was du meinst.


    Ja 8 MP braucht mehr Speicherplatz aufgrund der Pixel- Grösse. Hat aber nix mit der Qualität zu tun.

  • AW: Suche Handy mit guter Kamera und viel Speicher


    Genau das meine ich, kann mich!

    sry, wenn ich mich falsch ausdrücke, bin net ganz deutscher^^

    Ist aber auch egal!

    Auf jedenfall wollte ich das schreiben, was textilfreshgmbh geschrieben hat!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!